• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eigener Club mit Blackjack und..

An dieser Stelle moechte ich mal ein gutes Wort fuer das Mainland einlegen.
Das Mainland ist mittlerweile deutlich performanter geworden, als es vor einigen Jahren noch der Fall war.
Natuerlich gibt es in vielen Bereichen Bauten die ehr einer ausgekippten Lego-Kiste gleichen doch das ist das kleinere Uebel.
Schlimmer finde ich nach wie vor diese aetzenden Bannlinien.

Nichts desto Trotz kann man sich auf dem Mainland recht gut aufhalten, eben weil die Performance deutlich besser geworden ist.
Nach wie vor ist es jedoch empfehlenswert, die Sichtweite deutlich zu reduzieren, weil man sonst viel zu viel Kontent im Sichtbereich hat, welcher heruntergeladen und dargestellt werden muss.

Einen kleinen Club auf dem Mainland zu betreiben waere aus meiner Sicht die erste Wahl, bevor man sich an etwas groesseres wagt.
Und mal ehrlich, ein Sim-Limit von 40 Avataren schadet einem Newcomer-Club nicht.
Im Gegenteil, die meisten Rechner sind doch schon ueberfordert, wenn sich mehr als 15 Besucher in einem Club aufhalten.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten