• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eigener Text im Chat ist weg

Rebekka Revnik

Superstar
Hallo, ich sehe seit einigen Tagen meinen eigenen Text im Chat nicht mehr, andere aber schon. Ist bei allen Viewern so. Kann sich jemand denken woran das liegt?
LG Reb
 

Rebekka Revnik

Superstar
Häkchen sind drin und hab auch gestern neu installiert und vorher alle Verzeichnisse gelöscht. Ist leider immer noch so.
LG Reb
 

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
Hallo,

hm- welchen Viewer benutzt Du denn ?
Bei GEMINI und EMERALD habe ich manchmal ein ähnlich klingendes
Problem- da verstelle ich ab und zu versehentlich den Kanal (weil ja rechts von dem
Eingabefeld eine durchaus praktische Möglichkeit dazu geschaffen wurde)
- und dann sehe ich geschriebenen Text von mir auch nicht mehr-
ob andere ihn sehen, weiß ich nicht ...

MfG
Buktom Bloch
 

Rebekka Revnik

Superstar
Hab eigentlich den Emerald, aber das Problem besteht auch im normalen Lindenviewer. Und meine Geschreibsel kommt ja bei anderen an, nur bei mir eben nicht.
LG Reb
 
Oben