• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

eigenes land Moviesteuerung

Alsoooo.. wir sind nun soweit den Fehler gefunden zu haben. Nur zu Behebung.. öhm.. joa..

Fehlermeldung: **Brave New TV E xlwS: Initialize failed! The objects and land owner need to be the same!

Öhm was soll ich sagen. Ist beides richtig. Bin Land Owner und es ist auch mein Objekt. Die Gruppen passen auch. Das heißt es nur noch ab in den Müll damit.

EDIT: Er hat sich von allein zu Müll gemacht.. lol.. hab ihn nur ein paar grad gedreht und schon warv alles aus. Kein owner mehr drin, kein ersteller, keine rechte, und keiner Gruppe zugeordnet. Schrott. ^^
 
na das is ja n Ding. Ich frage mich eh grad wieviel Lag so ein Teil wohl produzieren mag. Mein TV Gerät hab ich auch wieder eingepackt. Ich fand das nicht so interessant.
 
Für mich war es auch nur interessant zu wissen woran es liegt.

Ganz einfach. Das Ding war Schrott und damit ist die Diskussion für mich erledigt.

:lol:
 
Ruven Boucher schrieb:
Für mich war es auch nur interessant zu wissen woran es liegt.

Ganz einfach. Das Ding war Schrott und damit ist die Diskussion für mich erledigt.

:lol:


Öhm ...
Hat das tatsächlich deine Frage beantwortet, warum die Movie-Steuerung nicht zu sehen war? Ich ahbe möglicherweise den Faden etwas verloren, aber eine plausible Begründung habe ich nicht gelesen hier.

Ich sehe nämlich auch an allen möglichen und unmöglichen Stellen die Movie-Steuerung, nur nicht auf dem von mir gemieteten Land (Group-Owned).

Die Vermieterin (Chef der Gruppe) sieht sie auch nicht.

Wann genau ist die Steuerung sichtbar?

Eine feste Voraussetzung ist sicherlich Quicktime. Ist bei mir gegeben.
Was ist noch unbedingt erforderlich?

Danke.
 
lol das immer alles Schrot ist nur weil mache zu bl.. sind^^
Da es bei anderen ja auch lauft wirds das ja wohl nicht sein lmao
da die Vermieterin auch keine Medien-STeuerung siehd würde ich vermuten das es in den Landeinstehlungen ganz einfach nicht Aktiviert ist.
 
Naja, "Schrott" war der Fernseher vom Threadersteller. Ob das Teil etwas mit der fehlenden Movie-Steuerung bei ihm zu tun hatte, hatte ich ja nun auch in Frage gestellt.

Das mit der Vermieterin war ich; es ist also lediglich ein zusätzlicher, hier nur mich betreffender, Aspekt.

Wo findet man denn die betreffende Einstellung für das Land. Ich würde es gerne meiner Vermieterin sagen. (Eine funktionierende URL ist eingetragen.) Danke.
 
in der Medien-Steuerung(vom Land) müß die URL sein und die passende Medien-Textur.
Und im CLint müß der Video-Stream aktiev sein dann solltet ihr die Steurung sehen, wenn ihr auch noch Quicktime und genung Bandbreite habt sollte es dann eigentlich gehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten