hallo an alle 
ich habe eine frage und würde mich über hilfe sehr freuen!
habe eigenes land und möchte davon ein stück an andere vermieten. es ist kein gruppenland, also es gehört nur mir. ich habe das land was ich übrig haben in vier gleiche stücke aufgeteilt und überall eine rental box für den mieter aufgestellt.soweit so gut! jetzt kommt das problem.
ich weiss nicht wie ich die baurechte ( das rezzen) vergeben soll! auf meinem land ist das bauen nicht erlaubt. nur wenn einer so ein stück land mietet den muss ich ja die möglichkeit geben seine objekte dort zum verkauf aufzustellen! wie kann ich das recht an den mieter vergeben ohne gleich auf meinem land das bauen allen zu erlauben?
weil erlaube ich allen das bauen auf dem land kann ich ja jeden tag müll bei seite räumen. ich hoffe die frage ist verständlich.
ich habe eine frage und würde mich über hilfe sehr freuen!
habe eigenes land und möchte davon ein stück an andere vermieten. es ist kein gruppenland, also es gehört nur mir. ich habe das land was ich übrig haben in vier gleiche stücke aufgeteilt und überall eine rental box für den mieter aufgestellt.soweit so gut! jetzt kommt das problem.
weil erlaube ich allen das bauen auf dem land kann ich ja jeden tag müll bei seite räumen. ich hoffe die frage ist verständlich.