• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eigentümer-Rechte auf Gruppenmitglieder übertragen

Diego Packbiers

Aktiver Nutzer
Hallo,

Wie kann man Eigentümerrechte (zB bannen) auf andere übertragen ?

Habe inzwischen eine Gruppe erstellt. Dann kann man ja einzelnen Mitgliedern spezielle Positionen (zB Officer) zuweisen.

Wie kann ich da einem Mitglied das Recht zum, bannen erteilen ?
 
Ich stand vor dem selben Problem. Ich konnte zwar die Rechte in der Gruppe vergeben, aber die Gruppenmitglieder konnten nichts ändern/tun was ich erlaubt habe. (Das Land war auf die Gruppe gesetzt.)

Jetzt habe ich mein Land der Gruppe gespendet und es geht.
Aber Vorsicht nicht das jemand dein Land verkauft oder du die Einnahme mit allen teilen mußt, es sei denn, du willst. :twisted:

Accounting-Geldverwaltung der Gruppe
Parcel Managment-Landverwaltung-->für Officer ist das voreingestellt!!

Die nötige Option für den Landzugang findest du unter Parcel accsess.

Also Vorsicht bei der Rechtevergabe, sonst kann es sein du stehst bald ohne Land da! :!:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten