dadawn Nightfire
Nutzer
Hallo an alle!
Ich versuche mich momentan mit der Erstellung von Mesh Kleidung und Mesh Avataren! Ich nutze dafür Cinema 4D, weil ich mich damit sehr gut auskenne! Nur ist das Problem was brauche ich für ein rig für c4d, und welche Einstellungen muss ich beachten damit das rig in secondlife richtig funktioniert? Leider gibt es nur Anleitungen für Blender, deshalb frage ich euch! Momentan benutze ich einen Avatar der für Blender gedacht ist, als Export nehme ich .fbx und das fbx file konvertiere ich dann in einem Konverter von fbx zu dae! Bei secondlife im mesh upload Editor, kann ich zwar sehen das die Figur da ist, aber sie ist tottal zusammen gefaltet und nix stimmt mehr ! Ich hoffe mir kann jemand erklären wie das in c4d geht!
Ich bin dankbar für jeden tipp
Ich versuche mich momentan mit der Erstellung von Mesh Kleidung und Mesh Avataren! Ich nutze dafür Cinema 4D, weil ich mich damit sehr gut auskenne! Nur ist das Problem was brauche ich für ein rig für c4d, und welche Einstellungen muss ich beachten damit das rig in secondlife richtig funktioniert? Leider gibt es nur Anleitungen für Blender, deshalb frage ich euch! Momentan benutze ich einen Avatar der für Blender gedacht ist, als Export nehme ich .fbx und das fbx file konvertiere ich dann in einem Konverter von fbx zu dae! Bei secondlife im mesh upload Editor, kann ich zwar sehen das die Figur da ist, aber sie ist tottal zusammen gefaltet und nix stimmt mehr ! Ich hoffe mir kann jemand erklären wie das in c4d geht!
Ich bin dankbar für jeden tipp