• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ein BDSM DANCECLUB ist auf Germania Nightlife...

Leony Kappler

Aktiver Nutzer
Auf dem ehemaligen Landbesitz des DarkSun auf Germania Nightlife hat das Castle HEARTDEVIL einen FETISH DANCE CLUB eröffnet. Hier wird ein guter Mix aus DARKWAVE, GOTHIC, EBM, INDUSTRIAL und NEW WAvE gespielt.
Ringsum um die Tanzfläche gibt es S/M Gerätschäften und Käfige, die sowohl zum Tanz, aber auch zum Fixieren einer Sub durchaus geeignet sind. Am Abend werden dort auch einige Subs aus dem Schloss zugegen sein.
Eintritt ist für Jedermann ab 18 Jahren - geöffnet 24/7.

Am Wochenende kann man einiges gewinnen, denn der Splodder wird seine Einnahmen unter den Club-Gästen verteilen und die besten Fetish Outlooks werden prämiert.

Dresscode ist erwünscht - auch gerne ausgefallene Sachen - Partikeleffekte sind erlaubt, aber keine Waffen und öffentlicher Sex, allerdings, einen schönen offenen Busen wird gerne gesehen *g
 
Sehr angenehmer Laden, Musik passend, Ambiente toll ... und die gern gesehenen Busen ... sieht man auch. *lächel*

Bin immer wieder gerne da.
 
Diesen Dress trage ich allerdings regelmäßig nicht nur dort?
:wink: Schon möglich, daß man mich zu besonderen Anlässen auch andernorts in diesem oder ähnlichem Outfit antrifft :oops: .

Ich lege allerdings großen Wert darauf, daß dies nicht meine SL-Alltagskleidung ist (s. die übrigen Bilder von mir im Profil)!

LG
Tonga
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten