• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ein Castle nur für Lesben, Amazonen, Dominas und Subs

Leony Kappler

Aktiver Nutzer
In Kürze eröffnen wir ein Castle auf Germania Nightlife, was nur Frauen zur Verfügung stehen wird. Hier kann jedes weibliche Wesen seinen Neigungen unter Gleichgesinnten nachkommen. Es wird kuschelige Sitzecken, Whirlpools, Sauna und Schwimmbad geben. Natürlich einen großen S/M Bereich mir den ausgesuchtesten Geräten und Spielsachen.
An ein Klinikum mit Chefärztin-Betreung ist auch gedacht.
Ponyboxen und alles Zubehör, wie auch Kutschen sind vorhanden, ein Parcur wird noch errichtet. Räume für Rollenspiele sind genügend vorhanden und werden mit den erfordelichen Requisiten ausgestattet. Außerdem wird es noch einen schönen Beachbereich mit Cafe geben, und so weiter. Einen kleinen Lingeria-Shop wird es auch geben, natürlich nur mit phantasievollen Stücken. Selbstverständlich gibt es einen kleinen Dance Club mit kulinarischen Köstlichkeiten.
Ich habe Manni Paine überredet mir seine Burg für meine Idee zur Verfügung zu stellen, er ist auch das einzigste männliche "Wesen" was ab und zu mal reindarf ( man muß ja auch einen Hausmeister haben *lach)
Das Gelände wird von einem Securityteam überwacht, das dafür sorgt, daß das Prinzip des Hauses "LADIES ONLY" eingehalten wird.

Wer sich für eine Memberschaft interessiert, bitte mich INGAME ansprechen oder mir Post zu schicken.
Im ersten Monat ist die Mitgliedschaft frei, danach wird ein kleiner monatlicher Unkostenbeitrag erhoben.

Um die laufenden Kosten zu begleichen werden wir an verschiedenen Abenden in einem Pavillion vor der Burg kleine Liveshows veranstalten, wo uns das männliche Geschlecht "bewundern" kann - naja, wer dann mal einen Seitensprung wagen will, dem sei es dann verziehen *g

Natürlich bekommen die Mädels aus den Einnahmen der Liveshows Linden ausgezahlt, denn es soll ja auch eine kleine Einnahmequelle werden.

Eure Leony Kappler
 
tol

klingt sehr interesant.da ich solche locations bereits aufgesucht habe, werde ich auch dort mal reinschnuppern.
die idee mit dem vortanzen finde ich gar nicht schlecht

Rike Lundquist
 
Klingt spannend. Aber ob Du viele zahlende Mitglieder finden wirst? Gibt ja soviele kostenlose, ähnliche Angebote -> AWT, AWT2. Isle of Lesbos Lovers, Mysteria....

Trotzdem, viel Erfolg! Und setz mich mal im ersten Monat auf die MG-Liste :)

Klip***
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten