• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ein Collar fürs RP

Hihi...

hast du dich hier verschrieben oder gibst du hier wirklich die möglichkeit des "force-RPs"?
Nur begrenzt. Die Kajira entscheidet sich dann noch immer selbst, ob sie den Befehl ausführt, sie kann es dann nur nicht mehr selbst rückgängig machen. War ein Kundenwunsch.

Eins was mit bei Deinen Collars immer gefehlt hat, vielleicht gibt es das ja jetzt: Die Möglichkeit meine Kajra an einem Sklavenring anzubinden.
Dieses Feature wurde mit der Version 096 eingeführt, ebenso eine hübschere Kette und ein besseres Follow-Script, das weichere Bewegungen ermöglicht.
Das Pfostenscript selbst wird beim nächsten Update Full-Copy sein, so dass man es reinlegen kann, wo immer man will.

In Planung ist ein Anketten an pysikalische Objekte inklusive Leash-Holder, ein HUD für Tower, Nadu, Bracelets und Stop sowie die drei Befehlsmodi Smart (Voller Parser), Normal (bisheriger Parser) sowie Dumb (Kanal 5 für die Kajira only).

Das Braten von Vulos, Serves und die Knutschei macht Ihr aber gefälligst selber *g*
 
Das klingt echt klasse ^^
Uhm, was ist an so einem kiss/hug-Tool denn verkehrt, Sylvie?...kann man so ein Hug-Tool da eigentlich mit einbauen oder geht das nicht? Ich mag die eigentlich total gerne.

Das beste Collar ist für mich eh das, was man so gut es geht auf sich selber zuschneiden kann. Das so poofer genauso funzen *theorethisch* wie das man einfach ein hug-Tool reinschmeisst und benutzt oder evtl. nen Schwimm-script reinpacken kann um nicht mehr tausend Attachments mitführen zu müssen. Teilweise ist das ja mit der Ao schon geschehen. Und ohne nen Hauch von Ahnung zu haben, weiß ich dennoch das ich so ein Teil sofort kaufen würde- auch wenns dreimal so teuer is wien amethyst :)

Und was ich mir gerne wünschen würde für diese Collar (wo wir schonmal dabei sind), ist die Möglichekeit nen Namen aufs Collar zu schreiben. Ich weiß natürlich nicht wir schwer sowas ist, aber seitdem ich mein Amethyst hab mit so einer Funktion möchte ich sie nicht mehr missen.

Die Leash beim Amethyst find ich jedenfalls elend kompliziert und versteh sie bis heute nicht. Da find ich deine Idee mit dem intelligenten Collar schon verdammt nützlich!

@Kunta: Ausprobieren kannst du das glaub ich wenn du nach Sand Sleen fliehst und doch dort collarn lässt. Alle Stadtsklaven tragen das wenn ich mich recht entsinne. ;)
 
Nur zur Technik: Ich hab's so programmiert, dass man beliebige Animationen [libary:828e17c89e]Bewegungsabläufe für [Avatare]. Diese sind oft in bunten Ball-[Objekte] auch [Poseballs] genannt eingebaut und können nur mit externen Programmen ausserhalb von [SecondLife] neu erstellt werden[/libary:828e17c89e] hineinpacken kann und außerdem Platz für sonstige Erweiterungen bleibt. So ein Kiss/Hug... na ja, ich spiele Gor-RP, da ist es nicht sooo üblich sich dauernd zu umarmen. *g*
 
Ich hab mir das Collar jetzt noch mal angeschaut, wirklich toll und praktisch geworden!
Gibt es nicht eine Möglichkeit, das ganze noch Lockmeister-kompatibel zu machen, für Möbel oder Siriks? Lockmeister ist doch OpenSource, ich hab aber leider nicht so viel Ahnung davon :oops:

Ich bin auch wirklich mal gespannt auf den vollen Parser, wäre schon schön, wenn das Collar wirklich auf den emoteten Satz reagiert.

LG,
Bina
 
Im Moment wird die Version mit Full-Parser von drei Personen getestet. Gab bislang keine Probleme. Das Script für Möbel ist in der nächsten Version frei mit dabei.

Lockmeister und Lockguard sind uralte, unglaublich Lag verursachende Systeme. Eigentlich habe ich mich beim Konzept des Collars mit Absicht nicht an anderen orientiert.
 
Hihi, die sind ja auch uralt. ;)
Aber mal sehen, was ich machen kann ist, ein zusätzliches Script beizulegen, das man in den Collar-Ring kopieren kann. Bei Lockguard wäre das kein Problem. Lockmeister verträgt sich leider nicht so richtig mit meinem Script.
Die Low-Lag-Variante wäre aber auf jeden Fall, das Pfosten-Script zusätzlich in ein Möbel zu integrieren. Das macht nämlich nichts anderes, als beim Anklicken kurz Name und Position zu melden, während das Lockmeister/Lockguard je ständig einen Listener benötigt.
 
Momentan sind 8 GRP-097 im Betatest - und es funktioniert (was mich selbst ein wenig wundert *g*)

Eine Anekdote gibt es auch schon: Ein Krieger, der nicht wusste, dass seine Kajira dieses Script bereits im Collar hat. Der machte große Augen, als er die Kette bereits nach dem Emote und nicht erst nach einem zusätzlichen Befehl in der Hand hielt. ;)
 
*kann es bestätigen. Jeder in Sätzen formulierte Befehl funktioniert einwandfrei :)
 
Weil's so lange her ist, hole ich das mal wieder nach oben.

Aktuell ist es so, dass die Version 1.1 des GRP-Collars verkauft wird. Und zwar über die Shops von Keira Wilder und andera Shermer.

Wer es noch nicht kennen sollte:

GRP steht für Gorean Role Play, und genau dafür ist das Collar auch gemacht. Es dient weder als völlig unrealistische Kajira-Fernbedienung, noch als BDSM-Mittel.

Dafür versteht es umgangssprachliche Befehle, die direkt in ein RP [libary:cb4756ac18]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:cb4756ac18] eingebunden werden können. Die SKlavin hat bis auf die Kette auch die volle Kontrolle.
 
Huch ... Ich krieg' echt nix mehr mit ...

Na gut, dann erwähnen wir statt dessen, dass *schleichwerbung on* andera die von ihr und mir entwickelten "Realistic Bows" im Angebot hat, aber leider nicht mehr die GRP-Collars. *schleichwerbung off*
 
genau, es wurde zu viel mit dem bogen den waffen und dee *g*

hat nichts mit dem skript zu tun das ist toll, und es gibt sie auch auch bei meiner nachbarin weiter
 
Also brauche ich mir keine Sorgen zu machen? Die werden auch weiter Verkauft , nur halt ned mehr von Dir, Andera.

/me rafft schonmal sein ganzes Geld zusammen um ggf. alle Restbestände aufzukaufen fall die Antwort nicht dem entspricht was er erwartet.
 
Mal ein Update: Ich habe die Beta einer RLV-Erweiterung für das GRP-Collar fertig. Damit ist das Collar im RP abschließbar und auch zu öffnen. Wer von den Besitzern eines solchen Collars es mal testen möchte, kann sich bei mir IG melden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten