• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ein Haus "einbruchssicher" machen???

Du sicherst Dein Grundstück mit einem Eintrittsgeld von 10.000L ab.
Da kommt keiner!

Genug Abstand des Hauses zur Grundstücksgrenze ist auch eine hervorragende Idee, wenn man soviel Grund hat.
 
Vielleicht eine Möglichkeit...

Wie wäre es denn, das ganze Haus in eine Art Glaskasten zu stecken? Klingt wahrscheinlich ziemlich primitiv, dürfte aber wirkungsvoll sein?
 
Haus einbruchsicher machen ?

Hallo Ihrs !!! :D :D
Ich habe ein Problem mit Home Security, habe mir das Teil besorgt die 11 Nodecards durchgelesen & komm damit trotzdem nicht zurecht.
Kann es daran liegen das das Land "nur gemietet" ist & ich nicht alle Rechte habe ?
Das wäre dann auch gleich meine nächste Frage. Wie kann ich auch gemietetes Land einbruchsicher machen, mit 1 anderen System wie Home Security ? :) :)
Über Hilfe wäre ich dankbar,
dann kehrt auch nachts wieder Ruhe ein.
Liebe Grüße
Dragon..
:) :)
 
Nur Namensgleichheit

"Ich habe ein Problem mit Home Security, habe mir das Teil besorgt die 11 Nodecards durchgelesen & komm damit trotzdem nicht zurecht.
Kann es daran liegen das das Land "nur gemietet" ist & ich nicht alle Rechte habe ?
Das wäre dann auch gleich meine nächste Frage. Wie kann ich auch gemietetes Land einbruchsicher machen, mit 1 anderen System wie Home Security ?"

Ich möchte vorsorglich darauf hinweisen, das es sich m.E NICHT um das auch hier von mir vorgestellte und angebotene MM - Home Security Sytem handeln kann, weil es
- keine "11 Notecards" gibt, die man duchlesen muss und
- weil der erste Satz der Beschreibung (englisch und deutsch!) klarstellt, das man Eigentümer des Landes sein muss, auf dem man das System einsetzen möchte und
- man nur zwei Notecards editieren muss, um das System in Betrieb zu nehmen, damit ist bis jetzt noch jeder zurechtgekommen.

Danke und Grüsse
Miro
 
Re: Haus einbruchsicher machen ?

Dragonwings Yalin schrieb:
Hallo Ihrs !!! :D :D
Ich habe ein Problem mit Home Security, habe mir das Teil besorgt die 11 Nodecards durchgelesen & komm damit trotzdem nicht zurecht.
Kann es daran liegen das das Land "nur gemietet" ist & ich nicht alle Rechte habe ?
Das wäre dann auch gleich meine nächste Frage. Wie kann ich auch gemietetes Land einbruchsicher machen, mit 1 anderen System wie Home Security ? :) :)
Über Hilfe wäre ich dankbar,
dann kehrt auch nachts wieder Ruhe ein.
Liebe Grüße
Dragon..
:) :)

Welches meinst Du?

Das von Psyke Phaeton? (HomeSecurity(TM) Orb) für 500 LD?

Wenn Du das meinst, dass kannst Du auch auf gemieteten Land verwenden, eigentlich gehts ganz einfach, man sollte sich nur etwas Zeit nehmen und sich damit auseinander setzten, aber vorsicht, nicht dass Du Dich selber aus Deinem haus rauswirfst ;)
 
Ein Haus einbruchsicher machen

Liebe yve !! :) :)
Ja danke genau das mein ich. Ich habe auch das Home Security(TM.Orb) für 500 Linden, gut das es auch auf gemieteten Land geht.
Ich weiß auch das ich erst die Namen eintragen muß der Leute die Zugang zum Land bekommen sollen und dann erst Home Security aktivieren, wär schon Mist wenn man vom eigenen Land fliegt..lol.
Schönen Abend noch..
Dragon..
:)
(ich glaub ich muß nochmal in Ruhe lesen)
 
Wenn ich einen Bekannten nicht gehabt hätte, würde das aber glaube ich bei mir auch noch nicht laufen *ggg, das Teil kann ne Menge und ab und an stand ich schon verwundert da, weil was nicht so hinhaute, wie ich wollte *ggg

Deaktiviere das mit den Gruppen bitte, wenn Du keine Gruppe gesetzt hast, dann kann jeder ohne aktive Gruppe trotzdem Dein Haus betreten (war gestern bei mir der Fall, da stand jemand am Strand von uns und ich wunderte mich warum er reinkommen konnte, tja er hatte keine aktive Gruppe *ggg und als wir das umstellen, also auf keine Gruppe war er weg ;))
 
Hiiiilffeeeeeeeeeeeeeeee

hossa und hallo,

also ich habe nun auch so ein teil.....

homesecurity orbv9

könnte da mir mal einer helfen? ich weiß eben nicht da alles in englisch ist wie ich das teil einstelle oder hat einer eine seite wo ich so ne anleitung auf deutsch finde?

habe halt angst da was falsch einzustellen*grins*

würde mich sehr über eine antwort freuen......
sollte es in dem forum hier ne anleitung geben...dann verzeiht habe in der suche
(mit der ich mich hier sehr schwer tue......---findet alles nur nicht das was ich suche*lach)

davon nix gefunden bis auf den beitrag hier.

vielen lieben dank

alles liebe
*Jara*
 
Oh jeh, gute Frage, uns wurde Anfangs auch geholfen...

Hatte mal ne Liste mit den Befehlen vom HomeSecurity(TM) Orb an Miro Muni geschickt war zwar auch in englisch, aber man konnte die recht gut verstehen, wenn es das system ist, dann würde ich als erstes (so lange er noch off ist) Deinen Avatarnamen mit dem befehl /8 adda und Dein Name hinzufügen (weiß den Befehl leider nicht mehr aus dem Kopf für den Operator), bin auch nicht ingame, dass ich nachschauen könnte.

Wenn es das gleiche System ist, würde ich mal Miro Muni anschreiben, vielleicht hat sie ja die Liste noch irgendwo liegen ;)
 
Nicht das gleiche System

Hallo,
nein, es ist nicht das gleiche System!

Bei meinem System wird der Besitzer in der neuen Version automatisch erkannt, niemals vom eigenen Land geworfen und alle haben über den Updateserver diese Version bekommen. Auch Befehle über Channel 8 gibt es nicht usw...

Mein System heisst MM - Home Security bzw. MM - Security und nicht Orb oder anders.
Es wäre sicher sinnvoll, wenn bei solchen Problemen der genaue Name des jeweiligen Systems genannt wird um Verwechslungen zu vermeiden und Tipps zur Benutzung geben zu können.

Grüsse
Miro
 
ich hab mir das ganze infach gemacht mein landnahme wart und wenn ich daheim bin is ne 8.8er flack sehr effetiv.

Hä ^^ ??? Meinst Du vielleicht eine Flak (also eine Flugabwehrkanone) ???
Na ... DAS wird natürlich alle beeindrucken ..... *dreht sich rum und grinst sich was* .......
 
yep natürlich ;) die 8.8er vierling spart den homesecu ;)

und der landname strangers will be beaten sagt auch alles.

und ich muss aberzugeben das mein babe oft schneller mim orbiten is wie ich an der flak bin :( kein spass für mich
 
Hannibal Hudson schrieb:
Spontan fällt mir ein, das die einzige möglichkeit die mir einfällt dafür zu sorgen das keiner seine Kamera durchs haus bewegt, so viel land zu kaufen, das man rundum (96m ?) bis zur Parzellengrenze genug platz hat, und das Land gleichzeitig per Security Orb von Leuten freihält.

Grober Unfug! Ich sag nur "Disable Camera Constraints". Damit zoomst du über die ganze Sim bis auf den letzten Staubkrümel.
 
Magus Loon schrieb:
...bis auf den letzten Staubkrümel.

Psssst, verrat doch nicht alles :)
Klar, wie glaubich schonmal geschrieben wurde, irgendeinen Weg gibts immer.
Aber ich hab den Ultimativen Tip für jeden der nicht möchte das man in sein Haus gucken kann: Eigene Sim ohne Zugang für die Allgemeinheit!

Ok, unrealistisch, aber wohl die einzige Möglichkeit.

MfG
Hannibal
 
Was funktionieren könnte (ungetestet) um zumindest die Noobs abzuhalten zu spannern ist das das komplette Umgeben des Hauses mit einer (nahezu) transparenten Wand in ausreichend Abstand. Dann kann $noob keinen Punkt (innerhalb dieser "Hülle") finden den er für den Zoom fixieren kann. Damit kommt er auch nicht an irgendwelche Poseballs um sich durch selbige durch sitzen ins Haus zu "teleportieren".
 
Magus Loon schrieb:
Was funktionieren könnte (ungetestet) um zumindest die Noobs abzuhalten zu spannern ist das das komplette Umgeben des Hauses mit einer (nahezu) transparenten Wand in ausreichend Abstand. Dann kann $noob keinen Punkt (innerhalb dieser "Hülle") finden den er für den Zoom fixieren kann. Damit kommt er auch nicht an irgendwelche Poseballs um sich durch selbige durch sitzen ins Haus zu "teleportieren".

Das Problem dabei: will man sich nicht selbst behindern, müßte man den "Glaskasten" auf die Gründstücksgrenzen setzen. Bei einem quadratischen 4096qm Grundstück (64x64m) würdest du dafür 49 Prims fürs "Dach" und bei 30m Höhe 21 Prims für jede Seite verbrauchen. Insgesamt also glatte 133 Prims - das finde ich für solche "Sicherheit" etwas verschwenderisch :) Dann lieber einen Security Orb. Der von PSD hat übrigens einen Setup-Assistenten, damit geht das (wenn man englisch kann) eigentlich recht einfach.

Generell muß ich aber auch sagen: was solls? Ob sich einer auf meine Liege legt wenn ich nicht da bin oder nicht, stört mich nicht wirklich. Solange er nichts verändert (geht nicht) und mein Grundstück nicht zumüllt (ist über "no build" abgeschaltet) soll er doch.

Viel mehr stören mich diese "roten Banlines", die immer noch überall zu finden sind. Besonders wenn man mit Attachments unterwegs ist (Fahrzeug, Flugzeug, Jetski) und davor donnert ist das sehr ärgerlich. Ich freue mich über jede SIM, auf der diese Banlines im Covenant verboten sind (mindestens für Bewohner derselben Estate - es macht doch Spaß, einfach mal "frei" über seine eigene Wohnsim fliegen und auch ein bißchen gucken zu können, was andere so bauen und wie sie sich eingerichtet haben).

LG - Judy
 
och warum 133Prims ? reicht doch ein Hugeprim mit 64m kantenlänge *GG*

Aber davon abgesehen ich mag diese Banlines auch nicht und diese nervenden Security Orbs die einem 10 sec geben das land zu verlassen und dabei 10 Dialagboxen aufpoppen lassen.

Also ich bin immer ohne ausgekommen und hatte nichts dagegen wenn mal Besuch da war während ich nicht da bin .

ist ja nicht so das die einem die Möbel verrücken oder sonstwas beschmutzen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten