• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ein Logo muß her!

Mir gefällt es ganz gut. Vielleicht könnte man das Wort 'blog' etwas hervorheben, damit man auch sieht, dass es ein link zu einer Website ist.
Das es ein Deutscher Blog ist, sieht man ja an der Endung .de hoffe ich :)



-------------------------------------------------
unser Blog: http://www.slinfo.de/homestyle
 
So, ich habe es mir durchgelesen, aber so gut wie kein Wort verstanden.
Was soll ich mit dem Wert 780x200 anfangen? Das Logo auf die Maße verkleinern? nee... das soll ja 1200x300 sein.

Und wo kommt der Hintergrund her?

Viele Fragen :?
 
Das Bild MUSS das Format 1200 x 300 Pixel haben.

Davon sind aber nur 780x200 Pixel sichtbar (alles aussenrum wird je nach Bildschirmauflösung gar nicht angezeigt).

Von den 780 x 200 Pixel wird wiederum etwa ein Drittel durch die Navigation verdeckt. (wie im Beispiel-Screenshot gezeigt)

Es wäre also klug keine Texte, Logos oder wichtigen Bildelemente im unteren Bildbereich der 780x200 -Fläche abzulegen.

Die Angabe 211,51 gibt an wieviel Pixel ausgehend von der linken, oberen Ecke der sichtbare Bereich entfernt ist.

Ich nahm an, dass geht aus dem Bild (inkl. der darunterstehenden Bildbeschreibung) deutlich genug hervor.

Noch deutlicher kann ich es leider nicht erklären.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten