• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ein VIP in Secondlife sein...

Mauz

Owner ist auch geil. Ich denk dann immer an die stolzen besitzer einer
ausgeräumten Freebie Kiste :lol:

und weiter taps
Jan
 
Meistens lauf ich auch mit eigene Tags rum...

Da ich in zwei Clubs bin gitbs natürlich manchmal haue, weil ich meist den anderen Tag trag, aber es vergesse, weil ich ihn selbst ausgeblendet hab..

Ebens wenn ich einen meiner anzüglichen Tags trage und auf eine PG Sim Wechsel...

Spyker DJ Team geht ja überall (Werbung für mein DJ Team). Ansonsten meist je nach Laune "Nice ~Kitty~" oder "Sad ~Kitty~", Dont touch, Weisses (B)Engelchen, Süsses Nekofötzchen....
 
*kluscheissbrille aufsetz*

Es heisst "make my day..."

Der bekannte Einzeiler „Go ahead, make my Day!“ („Mach schon, versüß mir den Tag!“), mit dem Callahan seine Widersacher zu einer unüberlegten Aktion provozieren will und der die Verachtung für sie ausdrückt, wurde erst 1983 in Dirty Harry IV – Dirty Harry kommt zurück gesprochen. Ursprünglich stammt dieser Satz aus dem Film Vice Squad, der ein Jahr vorher gedreht wurde und in dem der Schauspieler Gary Swanson diese Worte spricht.

*klugscheissbrille absetz*
 
Ezian Ecksol schrieb:
WIe wär's denn mal mit VUP ? :)
1428834_4921788_huge.jpg


...noch den T-Shirt-Druck dazu... ;-)
 
Bei uns heissen die VIP ab sofort DARK REFUGE Refugees, für alle die Zuflucht suchen, von was auch immer
Und sei es nur der thread.:twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten