• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eine Überraschung

Akiko Qinan

Foren-Neko
Aloha und meeoowww,


Wer auf Katzenpfote einen Teleporter entdeckt der mit der Nekomaniagruppe nutzbar ist, tada!!!


Ich präsentiere hiermit offiziel und Stolz:

Nach Forschung des RuS-Threads haben Marlene Collas und ich das Nekomania HQ nachgebaut was nun auf Katzenpfote steht.


Viel Spaß damit!

LG Spamkitty
 
maaann, toll....
hab's mir gestern angesehen und mich riesig gefreut. ihr habt euch ja irre mühe gegeben.

hab gleich erstmal n paar silberlinge da gelassen und ne stichprobe aus dem thunfischtresor geschnappt^^


*mau

PS:
frage: darf ich mein bettchen irgend wo in ne ecke stellen?
 
Gleich inspiziert und eine Thunfischdose gebunkert.
Das ist ja wirklich Klasse geworden. Kiki und Marlene: Alle Achtung!
Nur eine bescheidene Frage: Kann man das auch so einrichten, dass Nekomania Gruppenmitglieder ihre Homelocation da setzen?
Dann wäre ich endlich mal von Anzere (Neufreistadt) weg.

Phillie
 
Auch von mir ein

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEßßßßßßßßßßßßßßßENNNN LOB

Habt ihr zwei echt Super hin bekommen!!

Jetzt brauchen wir nur noch Namensschilder für die Körbchen, sonst gibts noch Katzengulasch wegen Körbchenverwechslungen!!!

:shock:
 
Oh ja stimmt^^... Ihr wißt ja das rosa Körbchen (Anbau bei Dee und Luke ) ist mein Körbchen. Wehe da liegt jemand drin :roll:
 
*puuuuuuuurrrrrssssss*

muss ich doch gleich mal hin und schauen.... neugierig bin...

lg largo

edit: war dort... geil.... neue Stammplatz von mir wenn ich Zeit habe

Teleport ging auch ohne Gruppe. Nur als Anmerkung.

lg Largo
 
Update:


Sooooooooo meine Lieben, ich hab mit Neil abgesprochen das ab sofort jeder rezzen darf auf Katzenpfote.

Das heißt jeder darf etwas in die Nekomania HQ stellen, aber bitte achtet darauf nicht ein 50 Prim Sofa reinzustellen. Das ist nur eine Low-Prim Sim.


Desweiteren hat Neil ein wenig bedenken gehabt was Griefer angeht, daher wenn ihr einen seht, macht ihm Feuer unterm Hintern auf Katzenpfote.

Desweiteren steht derzeit nur meine Spendebox im HQ, eine zweite von Neil kommt dazu.

Warum die von Neil? Neil bezahlt den Sim freut sich aber über jeden LD den er weniger bezahlen muss, als Gegenleistung bekommen wir ja, ansonsten Kostenfrei, unsere HQ.

Warum meine Spendebox? Ich selbst steck ab und an ein paar LD in Nekomania und werde es auch weiterhin tun, was man ja an der tollen HQ sieht, mit euren Spenden macht ihr es mir deutlich leichter auch mal größere Beträge bei Events oder Anschaffungen zu investieren. :wink:


Danke auch für eure Anregungen und Vorschläge die mein PM Fach erschlagen haben. Seht es mir nach das ich nicht alle PM´s beantworte.


LG Spamkitty
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten