• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eine bessere JIRA für Alle(...die es wollen)

Dies ist ein weiterer Schritt von LL in Richtung Kundenfreundlichkeit, Vereinfachung und Transparenz für die User von SL.

Das gibt Hoffnung, dass man unter der neuen Führung tatsächlich gewillt ist sich mehr an den Wünschen der User zu orientieren.

Man darf allerdings bei aller Euphorie nicht vergessen, dass das nr ein kleines Steinchen im Mosaik der zu bewältigenden Aufgaben ist.

Bitte weiter so LL!
 
Sicherlich bleiben ihnen die Sünden der Vergangenheit erhalten. Aber zumindest sollte man anerkennen, dass man Fehler erkannt hat und versucht sie zu beheben.

Ob es dann künftig wirklich besser wird, werden sie natürlich erst beweisen müssen.
 
Also wenn ich mir anschaue, wieviele Probleme und Bugs da drin stehen, die wir alle ja auch mehr oder weniger stark bemerken, dann wäre mir lieber, man würde besser die Bugs beseitigen als eine neue Jira zu bauen. Ich habe in so vielen Dingen den Eindruck, LL öffnet immer wieder neue Baustellen anstatt die alten erst mal zu schließen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten