• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eine ganze Sim für 79.000 L

Fredy Kyong

Aktiver Nutzer
65.500 sqm, 15.000 prims.

Kaufpreis 79.000L , Tier 500 USD per month.


Also, liebe Sim Owner. Was geht hier nicht mit rechten Dingen zu?

LG
 
wo soll's die geben? Als Langfristinvestition durchaus denkbar, denn die Simkosten sind bei der Tier ja innerhalb eines halben Jahres wieder drin.
 
Also, ich hab das Ding gestern in der SL Suche gefunden. Da gabs auch mehrere Angebote von 300- 500 USD Tier Fee pro Monat.

Ich bin nun nicht ungebdingt erpicht eine Sim zu mieten, denn so sieht das für mich in erster Linie aus. Ich denke nicht, dass man hier eingetragener Eigentümer sein wird (Geht ja auch nicht wegen der hohen Tier).

Andere Variante ist natürlich der Betrugsverdacht.... Sim vermieten, Tier abkassieren bis das Ding sich gegen den Verkaufspreis aufrechnet, dann die Sim verpulvern und den Mieter wieder "enteignen".

Also, geheuer ist mir das nicht.
 
Die Betrugsvariante läge wohl eher
bei hohem Kaufpreis und niedriger Tier nahe,
denn da rechnet sich eine lange Belegungszeit nicht,
weil ein Neuverkauf des Landes mehr Geld einbrinft.

Bei niedrigem Kaufpreis und hoher Tier, rechnet sich da
ganze ja von Tag zu Tag besser, wenn die Belegungsquote hoch ist.
 
Das ist eine Wochenmiete von etwa 510 Linden pro 1k Land, ich finde das noch nichtmal dramatisch teuer. Es ist natürlich sehr einfach zu verwalten, wenn man nur einen Mieter hat und den dann möglicherweise alles selbst einstellen lässt. Dann ist er für Lag und all sowas selbst verantwortlich.
 
Ich kann da keinen Betrugsversuch sehen.

Wie Nele schon sagt ... bis zu einem halben Jahr bist du damit billiger als wenn du einen normalen privaten Sim kaufst. Und wenn du das Land zusätzlich vermieten oder weiterverkaufen kannst, sieht die Rechnung doch noch besser aus.

Frag doch mal nach, ob der Sim auf dich übertragen werden soll, oder ob der Sim Owner weiter Owner bleiben will.

Im letzteren Fall hast du natürlich das Risiko, dass der Sim Owner dich nach dem Kauf sofort wieder enteignen könnte. Dann hast du die 79.000 L$ verloren.

Mel
 
womit hab ihr eigentlich ein Problem ???

DIESER Sim [libary:15beedd242]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:15beedd242] -Owner macht nichts anderes, als die anderen auch..., er 'verkauft' das Land, Tier geht an ihn. Es ist doch nur eine andere Größenordnung. (eigentlich clevere Idee)

Die Planung ist auch für 'langfristig'.
Letztendlich hat er noch ein paar Vorteile, weil nur 1 'Käufer' (ist weiter oben schon entsprechend erwähnt worden).

Betrugsversuch zu unterstellen ist fast wie Rufmord...

LG, Terry
 
sag ich ja, ich finde das Geschäftsmodell nicht uninteressant, es ist darauf angelegt, längerfristig zu laufen und dann ordentlichen Profit abzuwerfen.

Ich sehe da zunächst auch mal keinen Anlass, an Betrug zu denken.
 
Fredy Kyong schrieb:
Interessant, dann nehm ich 15 Stück von

klar das sind dann mal eben 7500US$ pro Monat das ist sehr erschwinglich......

kannste bei mirdann kaufen aber wenn dann mit 2 Jahres fest Vertrag ;)

lg
Shiuzu Oh
 
viel zu teuer auf dauer und totaler quatsch.

du zahlst dann im monat 200USD mehr wie normal also in 10 monaten 2000USD mehr als normal ist das ne sim mit 2 monaten tier.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten