1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

eine sehr spezielle Landsuche, möchte euch alle fragen ....

Dieses Thema im Forum "Land - Kauf & Verkauf" wurde erstellt von Baroness Rivera, 15. November 2011.

1. Baroness Rivera

Baroness Rivera Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    44
    Hallo,

ich suche zZt ein Grundstück. Über die größe , bzw die primzahl bin ich mir noch nicht im klaren, das ist auch erstmal nebensächlich. (natürlich nicht 512qsm^^)

Jedenfalls brauche ich eure hilfe.
    Ich suche ein Stück Land auf einem größeren Simverbund, je größer desto besser.
    Wo platz zum segeln und fliegen ist.
    Natürlich ein Stück Land direkt am Wasser oder halt Wassergrundstück.

Ja, ich habe mich umgesehen , auf Blake Sea, Sailers Cove, sogar auf Mainland.

die beiden erstgenannten sind super, nur, die rigorosen , wenn auch verständlichen Bauvorschriften schrecken mich etwas ab.

Mainland würd ich auch nehmen wenn die lage ok wäre. Nur, die Kaufpreise für wassergrundstücke^^ ...da schüttelst nur den Kopf :)
    Liegen so im bereich von 100k - 400k^^
    Nunja, angebot und nachfrage halt ... ist ok, aber möcht ich nicht zahlen.

Nun zu meiner frage.
    Kennt ihr noch einige größere Simverbunde auf denen ich mich umsehen könnte ?

Bitte bitte, sendet mir tips und LMs, SL ist so groß, es muss doch noch mehr geben :)

lg baro

2. Dirk Klees

Dirk Klees Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Lionheart Kontinent

Hallo Baro,

Vielleicht ist der Lionheart Kontinent etwas für dich. 20 verbundene Sims, viele Bereiche wo du auch segeln oder Motorboot fahren, oder auch zur Strasse, mit dem Bus oder Zug die Gegend unsicher machen kannst :)

Schau dich einfach mal um, inworld am besten auf der sim Lionheart starten, oder online dich weiter informieren bzw. den Landstore durchstöbern. Bei Fragen einfach den LiveChat öffnen bzw. ein Ticket erstellen, jemand aus unserem Team meldet sich dann bei dir :)

Teleport: http://slurl.com/secondlife/Lionheart/104/104/22
    Website: http://www.lionheartsl.com
    Landstore: http://land.lionheartsl.com

3. Baroness Rivera

Punkte für Erfolge:
    44
    Hallo Dirk,

ersmal danke. Leider ist euer Verbund nicht das was ich suche, es ist dort zu wenig Wasserfläche drum herum vorhanden.

Weiß noch jemand vielleicht was ?

lg baro

4. Shoya Fellini

Shoya Fellini Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    vielleicht wirst du auf SF Estates fündig. Wir haben noch einige Inseln auf Homesteads und auch Fullprims Sims frei, die direkt an der öffentlichen Wasserfläche des Estates eigenen Simkontinents liegen.

Zum Landstore gehts hier hin:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Fragen beantworte ich dir sehr gerne.

LG Shoya
    -SF Estates-

P.S. Die Datenbank meiner Homepage ist wegen Serverumbauarbeiten vorübergehend leider nicht erreichbar.

5. Ich kenne da noch den Fairchang-Verbund.

FairChang.com - auch schon lange mit dabei im Geschäft, viel Wasser hat er auch.

6. Baroness Rivera

Punkte für Erfolge:
    44
    @Shoya Fellini , der Verbund ist hübsch, Tropisch, und das grosse Grundstück auf Havanna verfürerisch.
    Aber leider nicht so ganz das was ich suche. Zuwenig Schiffbare Wasserfläche drum herum, und leider wird das Haus das ich plane auch nicht in die Tropen passen und die Grundausrichtung deiner Sims wohl doch eher beeinträchtigen.

Ich mach es mir ja auch schwer^^ .... aber ich hab schon Grundstücke auf Standaloune Sims gehabt, auch ne eigene HS.
    Nun suche ich halt was in einem weitläufigen Verbund. Das Haus das ich plane (und schon am bauen bin) ist ein Turmhaus und soll auch direkt im Wasser stehen.
    Und ich möchte die möglk. haben von dort aus Excusionen zu unternehmen, ohne TP.

Mainland wäre wohl das idealste, aber wie in meinem eingangspost steht bin ich nicht bereit die geforderten Kaufpreise zu zahlen.

Ja, ich such halt diesesmal etwas (für mich ) besonderes :)

Weiter geht die suche^^

lg baro

7. Baroness Rivera

Punkte für Erfolge:
    44

8. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich kann die Fruit Islands empfehlen.
    Ca. 100 SIM gehören zusammen und bilden eine tropische Inselwelt. Man kann zwischen allen hin und her segeln:)

9. Baroness Rivera

Punkte für Erfolge:
    44
    Gut, ich hab dann ein weiteresmal die Mainland Kontinente, genauer gesagt die Küsten abgeklappert via Map .
    Hin und wieder giebt es doch angebote zu Preisen die ok sind.
    Nun waren das meist keine Sahneschnitten von der Umgebung her und grad als ich für heute schluss machen wollte , fand ich dann doch ein Grundstück das gut gelegen ist.
    nicht 100 % optimal, aber nah dran^^
    Ob es das wird muss ich dann noch mit Claudia besprechen, aber ich denke schon ;)

Wie sich im leben, auch im zweiten doch vieles verändern kann. Seit 2007 bin ich nun in SL und hab Mainland eigendlich nie gemocht. nun bin ich richtig begeistert davon :)

Ich danke euch für die Tips und angebote :)

Und denkt dran : Freitag, Live Musik im neuem Central O.L.D. (Suzan Littlething singt für euch)

lg baro

10. Es hat sich ja seit 2007 auch viel zum positiven Hin auf dem Mainland getan. Keine nervigen Werbenetzwerke mehr, die Moles arbeiten an vielen Stellen auch wie besessen, und und und... kein Vergleich zu früher mehr, als dass der wilde Westen war.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden