• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einen guten Skin erkennen

Sicher, wie sonst? Tattoo-Layer für kürzere Bartvarianten, Sculpts (vllt. auch schon Mesh) für Rauschebärte, Schenkelbürsten und dergleichen. Wenn ich grad nicht so stinkend faul wäre, würde ich sogar nen Link raussuchen, aber einfach mal auf dem MP nach Bärten suchen, da gibt´s bestimmt was.

Sacred (Sacred Skins -> http://valiantsl.wordpress.com/ Blog ist etwas älter aber den Shop gibts noch) für Bart-Tattoo-Layer, Jaryth´s Barber Shop (http://viruswriter.wordpress.com/2011/04/30/jaryths-barber-shop/ -> wie man sieht auch suuuuper Ganzkörperpelze :D ) oder Discord Design (http://maps.secondlife.com/secondlife/Moonsong/204/211/24 ... feine Dreads und Rastas haben die hauptsächlich) für Sculptbärte. Findet sich gut in der Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaryth hab ich schon besucht und gleich 3 Hunt Gifts gefunden ^^

Mir gefällt seine Herangehensweise, indem er Tattoolayer mit ein paar wenigen Prims verbindet, sieht echt aus und is trotzdem recht Lagarm. Blöd is nur, das ich mir damals einen Skin mit Bart ausgesucht hab und ich nicht bereit bin nochmal sovile Kohle für einen Skin auszugeben, den ich schon habe. Naja, Bart kann ich trotzdem noch zuätzlich draufpappen. ^^
 
meine katzen beschäftigen sich gerne mit meiner natürlichen rl-haarpracht. vielleicht können die auch sleennie wieder ansehnlicher machen.

zu skins: felis erster gekaufter skin war von curio und ist in meinen augen bis heute einer der schönsten. drei inzwischen drei jahre alt, nicht "makellos", vielmehr mit sommersprossen u.ä.
 
meine katzen beschäftigen sich gerne mit meiner natürlichen rl-haarpracht. vielleicht können die auch sleennie wieder ansehnlicher machen.

zu skins: felis erster gekaufter skin war von curio und ist in meinen augen bis heute einer der schönsten. drei inzwischen drei jahre alt, nicht "makellos", vielmehr mit sommersprossen u.ä.

Da muß ich Dir Recht geben, aber schlussendlich hatte ich mich dann doch für den,dem,die,der,das, jenen diesen, welchen Skin von Adam & Eve entschieden
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten