• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einführung von Premium +

kitten Mills

Superstar
Geplante Aktivierung am 23.6.22
Land: Tier wird von 1024 auf 2048 erhöht
Es ist immer noch nur ein Lindenhaus erlaubt, aber die Größe der Lindenhäuser wird in Zukunft auf 2048 erhöht.
Die Möglichkeit, eine bestimmte Art von Haus anzufordern und als Gruppe anzufordern, damit Freunde Nachbarn sein können.
Wöchentliches Linden-Stipendium: Erhöht von 300L auf 650l
Gruppen: Erhöhung von 70 auf 140
Verpasste Nachrichten offline: Erhöhung von 80 auf 160
Gebühren für Texturen und Animationen: Abgeschafft
Animesh-Anhangsgrenzen: Erhöht von 1 auf 2
Gebühr für Gruppenerstellung: Reduziert von 100l auf 10l
Obergrenze für Land-Erfahrungen: Erhöht von 1 auf 2
Nur Premium plus: eigene Support-Telefonnummer
Host-Event-Gebühr(?): Verringert von 50,00 auf 0,00
Premium plus nur Sandboxen in der Zukunft

Preisgestaltung:
24,99 monatlich (Einführungspreis für die ersten 30 Tage)
29,99 monatlich
249,99 Jährlich


Die gesamte Ankündigung von Patch hier:
 

reini apfelbaum

Superstar
Wie ist das zu verstehen, Premium + wer es nutzen will,wenn nicht bleibt die selbe Jahresgebühr und gilt Premium + erst ab dem nächsten Jahresbeitrag?
 

Anni Silverweb

Superstar
Das sind schon tolle Aussichten die da vorgestellt werden, spiegelt sich dann aber auch im Preis wieder. Muss ich mal durchrechnen, ob ich mir das dann noch leisten kann.
Ich muss mir das mal alles durchlesen, möchte wissen ob das zusätzlich oder als Ersatz vom gegenwärtigen Premium kommt.
Ach nee, nicht durchlesen, sondern anhören....gibt es dazu auch einen Post im Forum?
 

reini apfelbaum

Superstar
Das sind schon tolle Aussichten die da vorgestellt werden, spiegelt sich dann aber auch im Preis wieder. Muss ich mal durchrechnen, ob ich mir das dann noch leisten kann.
Ich muss mir das mal alles durchlesen, möchte wissen ob das zusätzlich oder als Ersatz vom gegenwärtigen Premium kommt.
Ach nee, nicht durchlesen, sondern anhören....gibt es dazu auch einen Post im Forum?
bei diesen Preissprung muss man sich überlegen ob man sich das noch leisten will,
sollte es generell als Jahresgebühr gelten schätze ich das viele SLer von privat betriebenen und gemieteten Sim`s abspringen und ein Lindenhome stattdessen mieten
 

Anni Silverweb

Superstar
Ich hatte das, was mich selber betrifft schon richtig geschrieben Reini.....leisten kann. Ich meine, Möglichkeiten gibt es immer, aber dafür sind mir die versprochenen neuen Features ein bisschen zu schwach.
Ich warte trotzdem erstmal das offizielle Announcement ab, vielleicht geht ja da noch was ;)
 

aviva Sparta

Superstar
Obergrenze für Land-Erfahrungen: Erhöht von 1 auf 2
Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist?
Gebühr für Gruppenerstellung: Reduziert von 100l auf 10l
Ja man erstellt ja im Monat 20 Gruppen, das lohnt sich gewiss ^^
Nur Premium plus: eigene Support-Telefonnummer
Ganz ehrlich, der jetzige Live Chat ist so schlecht geworden. Früher konnte man sich vielleicht schneller eine Antwort erwarten, aber nun muss man erst sich durch xxx Fragen durchklicken...


...und ja 236 € ist schon eine Hausnr
 
Also mal rechnen:

Durch die Erhöhung des Landes spare ich 12X4,76 Dollar jährlich 57,12

Erhöung des Stipendiums um 350 Linden wöchentlich

Wäre derzeit ein Gegenwert von jährlich 80



Zuzüglich altes Premium jährlich 99



Macht in Summe für mich rund 236 Dollar. Immer unter der Vorraussetzung dass ich dass zusätzliche Land behalte und dass zusätzliche Stipendium verprasse, was aber nicht schwierig sein wird.

Die Differenz wäre also eigentlich relativ gering.

Aber wie Lara schrieb:
naja, schaun mer mal...bis dahin abwarten und Tee trinken :)
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist?
Experience, aktuell kannst du nur eine Experience fuer deine Scripte erstellen.

Heute morgen hatte ich mich auch mit jemanden ueber das Premium+ unterhalten und mein Fazit ist, der Preis ist fuer das was man bekommt zu hoch.
Das meiste ist Augenwischerei und nicht wirklich auf die breite Masse zugeschnitten.
Natuerich ist fuer den ein oder anderen das ein oder andere dabei, aber das war es halt.

Befremdlich finde ich, das es offenbar viele Content Ersteller gibt, die sich wegen der Upload-Kosten fuer Texturen beschweren.
Mal ehrlich, ich hatte noch nie so eine Geldnot, das ich mir die 10L$ fuer eine Textur nicht leisten konnte.
In meinen Augen ist das jammern auf hohen Niveau.
Vielmehr sollten die Lindens den Newbies fuer die ersten 3 Monate die Texturen kostenlos hochladen lassen, als alte Hasen die sowieso schon mit ihren Texturen Geld verdienen.

Also, das ist mein Fazit ueber das was bis jetzt bekannt ist, vielleicht aendere ich meine Meinung noch, wenn die Lindens genauere Details veroeffentlichen.
Doch momentan sehe ich keinerlei Vorteil, um auf Premium+ zu wechseln.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten