• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einfach mal Danke sagen

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin 29 + ein Buchstabe dran, also 29a steht für 30, 29b steht für 31. Ich verrate aber nicht welcher Buchstabe dieses Jahr dran ist, aber das Alphabet reicht noch :hey
 
Ich werd nächstes Jahr 40.
Stellt euch mal alle nicht so an hier :)
Mit Uli's MonCheri's verdrängen wir die Tatsachen hier doch ganz gut;)

Achja und auch Danke von mir an die gesamte Community :inlove:
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Mit Uli's MonCheri's verdrängen wir die Tatsachen hier doch ganz gut;)

Oh da braucht man aber schon viele von...wegen dem Verdrängen

In einer Praline befinden sich 0,66g Kirschlikör. Unsere Tests haben ergeben, dass nach dem Verzehr von 15 Pralinen, also einer Packung, bei einer Person von ca. 60 Kilo Gewicht man 0,28 Promille messen würde.“

Quelle:http://www.express.de/ratgeber/mon-cheri---co--wie-betrunken-machen-pralinen--15241604
 
Mit 29 bin ich durch eine Freundin von SL inspiriert worden und seitdem fasziniert es mich immer wieder. Mir ist es eigentlich egal wie alt jemand im RL ist. Ich hab auch keine Ahnung wie hoch dass Durchschnittsalter (RL) ist und es ist mir auch egal. Vor Wochen habe ich gelesen, dass wohl der älteste deutsche SL Bewohner verstorben ist, er war 85.
 

aviva Sparta

Superstar
Vor Wochen habe ich gelesen, dass wohl der älteste deutsche SL Bewohner verstorben ist, er war 85.

Ich glaube du sprichst von Bernhard McIntyre. Er war sogar hier im Forum Mitglied. Ob er der älteste deutsche Resident mit 89 war, kann ich nicht sagen - aber er hat auf alle Fälle meinen vollen Respekt.

Sogar Draxtor Despres berichtete einmal von ihm. Ein Video was mich einfach nur rührt:

 

Nelly Yumako

Superstar
Ich finde das Information aus dem RL ein wenig die Illusion kaputt machen, die ich im SL haben will.

Das unterschreib ich mal. Ich bin ja eigentlich auch ein neugieriger Mensch, aber manchmal isses besser, wenn man nicht zuviel von anderen weiß.

Achja, auch von mir ein Danke an Betreiber, Admin, Mods und Mitposter hier. Ohne euch würde mir was fehlen :campeon2:
 

Sumy Sands

Superstar
ohje da habe ich ja mit den 29+ eine Flut am Post ausgelöst :(
wie ihr euch denkt war es so gemeint:
  • Man(n) fragt nicht nach dem Alter einer Lady
  • Frau ist so alt wie sie sich fühlt
Und als Tip für die Männer ... wirst du gefragt "wie alt schätzt du mich" spotan 10 Jahre abziehen und ein gesicht machen als ist es ehrlich gemeint. Könnte sonst Kontakt mit Knie und Weichteile geben.

Weiss .... Männer werde reifer und Frauen werden alt ... ist Mist aber ist so, solange Frauen dann doch abhänig sind versorgt zu werden, Kinder gross ziehen und Haushalt machen und dann doch in Angst leben gegen ein "neuers Modell" ausgetauscht zu werden.

Bringt mal Blumen nach Hause, nicht nur zu Muttertag, Hochzeitstag oder wenn ihr schechtes gewissen habt.
 
Bringt mal Blumen nach Hause, nicht nur zu Muttertag, Hochzeitstag oder wenn ihr schechtes gewissen habt.

Also ich habe meinen letzten Blumenstrauß an Silvester 1997 bekommen :-(
Bin finanziell unabhängig, bin keine Mutter, bin nicht verheiratet ............ und ein schlechtes Gewissen hat mein Partner offenbar auch nie.
Was tut man in einem solchen Fall?
Genau: selber kaufen.
 

WitchLilith Resident

Aktiver Nutzer
Ich finde es eh wichtig, sich selbst Mal ne Freude zu machen.
Meine Kids bringen mir desöfteren Blümchen mit (auch wenn sie meist halb vertrocknet sind).
Und mein Partner bringt mir was Süßes nach Hause, wenn ich schlecht gelaunt bin, ich hab eigentlich ganz Glück mit meiner Familie :)
 

Niani Resident

Superstar
So ein Quatsch - die Frage nach dem Alter in SL.
Danach fragen die, die SL ins RL transportieren möchten (z.B. Leute, die über SL einen Partner fürs RL finden möchten).

Ich habe in SL alte Menschen kennengelernt, die weitaus besser drauf waren als Leute um die 20, die mit sich und ihrem Leben einfach unzufrieden waren.
Aber ich habe auch Menschen in SL getroffen, die sehr jung waren und manch älterem Teilnehmer in Hinsicht auf Bildung, Benehmen etc. durchaus Paroli bieten konnten.

Für mich ist die Altersfrage oberflächlich und ich möchte auch nicht jedem alles erzählen, was mein Privatleben betrifft; sonst könnte ich diese Infos gleich im Profil unter "1.Leben" publik machen.

Im übrigen fand ich den Film von Bernhard McIntyre sehr berührend und finde es nur genial, wie ein Mensch, der die modernen Techniken in der Regel scheut, solche Sachen in SL anstellt. Da zeigt sich wieder: SL ist nicht abhängig vom Alter.

Ich danke auch allen, die SL ausmachen - allen, die durch Kreativität oder sonstige Aktivitäten zu einem bunten Alltag beitragen, anderen helfen - und einfach eine Gemeinschaft bilden möchten.
 

Sumy Sands

Superstar
Also ich habe meinen letzten Blumenstrauß an Silvester 1997 bekommen :-(
Meno :( wirdZeit mal einen wieder zu bekommen.
Ich schenke dir ein paar Rosen (ist aber kein Antrag)
71wq6tQzO2L._SL1000_.jpg
 

Sumy Sands

Superstar
wir kommen ab vom Thema aber egal :)
Ja mag die Farbe auch war in mein Hochzeitsstrauss im RL.
Mann bringt auch immer Blumen mit aber ohnes schlechtes Gewissen (denke ich).
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin gerade frisch 14 geworden.. oder wars 41? :D Egal, mein Freund reibt mir gerade immer unter die Nase, dass er noch 39 und damit mein Toy-Boy wäre. :^^::^^::^^::^^:

Der verschenkt aber auch nur zum Geburtstag Blumen - gerade im Frühjahr kauf ich mir meine Tulpen dann einfach selbst. :rofl
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten