• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einfach mal Danke sagen

Selbst ist die Frau ;) Wenn ich immer darauf warten würde, dass mein Partner trotz dezenter Hinweise, die schlagkräftig sind wie Lucille, aus den Pötten kommt, würde ich auf einem Stapel Wunschzettel sitzen :D

Danke sagen fällt den meisten echt schwer. Und es ist keine Frage des Alters. Was das Alter betrifft, kann ich Nianis Beitrag nur zur Gänze unterschreiben, darin ist im Grunde alles gesagt.

Danke trotzdem auch von mir mal an Euch alle, nicht nur an die oberster Leitung. Ich hab mich lange nicht wirklich getraut, mich hier einzubringen, weil ich ja "eine von drüben" war, ein virtueller Flüchtling, dem hier Asyl geboten wurde, nachdem Silvio das andere Forum so eindrucksvoll an die Wand gefahren hatte. Nun fühl ich mir hier pudelwohl und empfehle Slinfo immer wärmstens weiter oder verteile Links zu hilfreichen Threads. Also nicht nur danke an Lurch und Kila, die das Ganze weiterbetreiben, sondern auch ans Team und Euch Mitschreiber, denn ohnedem ... na Ihr wisst schon :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten