aviva Sparta
Superstar
Ich würde mir mal die Nachricht genauer ansehen, wer das den zurückschickt. Wenn es ein Nachbar ist, dann kannst du ja mal die Seite genauer ansehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir mal die Nachricht genauer ansehen, wer das den zurückschickt. Wenn es ein Nachbar ist, dann kannst du ja mal die Seite genauer ansehen.
Jein ...Dem ist nicht so - die Sachen, die ich vom Nachbarn zurück bekommen habe, konnte man nicht einem Avatar zuordnen. Vielleicht auch mit Absicht, damit es keinen extra Stress untereinander gibt.
Nachricht von Second Life:
Your object 'HPMD* Sweet Garden Grass03 - orange B' has been returned to your inventory Lost and Found folder by (Name) from parcel 'Hideaway of xxx' at (Simname) 111, 158.
Kannst in den Landeigenschaften sehn wieviele Prim da auf deiner Parzelle sind und wieviele davon fremd sind. Ein Klick und die werden alle zurück geschickt.
Pffff ich würd drum rum einfach alles aufkaufen![]()
Ich merke das immer nur zufällig. Nachricht bekomme ich daher nie (bin offline). Ich sehe nur, dass etwas "weg ist" und finde es dann im L&F wieder.
Welchen Viewer verwendest du?
Falls Firestorm und du bei den Benachrichtigungen 4 Spalten siehst (ist Einstellungs Sache):
![]()
https://gyazo.com/609752dbff4a71e9cb712497494f6ee7
Findest du jene unter System
Jetzt die Gretchenfragen: Wie rufe ich die SPÄTER wieder auf (also alte, bereits "abgehakte" Nachrichten)?
Wie ich im letzten Post bereits erklärte:Wie bekommt man die Einstellung die Du hast mit den 4 Spalten`?
Ich mache es oft so, daß ich in der Kommentarspalte unter dem Namen die x-y-z Werte des Items notiere.
Z.B. bei Häusern. Sonst löscht oder "nimmt" man das Haus mal aus versehen und wenn man es neu rezzt passen alle Möbel nicht mehr.
Wenn Du es also einmal am Boden exakt hingepfriemelt hast notiere doch x y z und dann setze z auf 3000. Später kannst Du dann immer oben leicht nachkontollieren, ob die Werte noch stimmen.
Du könntest es auch auf “gesperrt“ setzen, dann kann es nicht passieren das du es aus versehen nimmst.
Dazu kann man es ja kurz wieder freigebenDas mach ich immer mit Skyplattformen. Aber bei einem Haus könnte ich ja dann nix mehr verändern.