• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einhalten der "Landgrenzen" (im Sky)

Mach ich manchmal auch so - aber trotzdem x y z in der Kommentarzeile.

... Pinzip Gürtel und Hosenträger! ;)

Übrigens fixieren wäre doch vielleicht was für das Problem von @Dexx Magic

....Achte lieber drauf das es copy ist und du eine originale Version dann im Inventar hast;)

DAS versteht sich! Besonders (in Open Sim) wenn ich selbst Häuser baue, wird immer zwischendrin wieder eine Kopie genommen - Datum ist dann Teil des Namens. Und wenn ich was vermurkse, kann ich das Aktuelle löschen und die letzte Version wieder rezzen ... und an genau DIE xyz Position aus der Kommentarzeile ziehen (über das Feintuning auf S.2 des Baumenues)

Es gab (oder gibt es die noch im FS?) ja auch mal die Funktion, dass man etwas genau an der Stelle wieder herstellen (rezen) kann, wenn man es getaked hatte.

Oh Kitty :kiss:
Bei weitem nicht ^^. Ich lese bzw las einfach viel und wenn man sich für etwas interessiert, dann kommt das automatisch.
Gerade im Themenbereich Land, sollte ich mich schon halbwegs auskennen. Allerdings gibt es auch da Schwerpunkte, die ich meide wie die Pest. :D
Dafür kennen sich andere wiederrum viel besser bei anderen Themen aus und so ergänzen wir uns hier :)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten