Vorab möchte ich nochmal sagen, dass ich wirklich nicht beurteilen kann wie teuer und zeitintensiv dass erstellen von Meshsachen ist. Nur eins ist auch klar, wenn es mir zu teuer oder zu zeitintensiv wäre würde ich es lassen. Ein Alpha zu erstellen, insbesondere wenn man die Meshsachen dazu macht ist aber normalerweise kein Problem. Ich habe mich da selber ohne irgendwelche Vorkenntnisse mal daran gemacht nach der Beschreibung von Fredi und auch wenn die ersten Versuche nicht so toll waren sehe ich da kein Problem drin.
Deshalb verstehe ich es umso weniger, dass es so viele Alphas gibt die eigentlich grottenschlecht sind. Manchmal denke ich dass schaut sich überhaupt niemand an. Da wird vielelciht einfach fertig eingekauft und wiederverkauft ohne sich es mal genau anzusehen. Und zwar nicht nur auf einem Posestand, sondern auch mal beim gehen oder stehen mit AO. Aber ich habe auch keine Lust hier Geld auszugeben um mich dann daran zu machen laufend Alphas zu erstellen damit es besser passt.
Was mich aber bei der ganzen Thematik irritiert, das es Shops gibt...eher kleine Shops...die es nicht nur fertig bringen schöne passende Sachen zu verkaufen, sondern auch für kleines Geld.
Beispiel 1: 99 Linden Meshkleid einschl. Mesh Boots:
oder
Beispiel 2: Lange Bluse die man auch als Kleid tragen kann, leider noch ohne Foto für 199 Linden. Bei der Bluse werden !!!!insgesamt 16 Alphalayer dabei gepackt. 8 curvey in 4 verschiedenen Längen jeweils mit oder ohne sichtbaren Füßen und 8 Standard auch in 4 verschiedenen Längen jeweils mit oder ohne sichtbaren Füßen. Obendrein sind alle Alphas Mod. Der einzige Nachteil, die Bluse gibt es nur in den Grössen S,M und L. Wobei mir S auch passt.
oder
Beispiel 3: 275 Linden (Foto ist nicht so gut), die Alphas passen gut und das Kleid hat einen Hud mit mehr wie 16 verschiedene Texturen.
Schönen Tag noch