1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Einkaufstipps für Nekos

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Nekomania" wurde erstellt von KittyCat Carver, 6. März 2008.

1. Akiko Qinan

Akiko Qinan Foren-Neko

Punkte für Erfolge:
    36
    Wegen den Schleifen: Ich geb dir heute Abend mal eine LM. :wink: Muss ich erst raussuchen.

Wegen Röcken = Ich achte darauf das es Modi ist wenn ich was kaufe und tacker dann Schwanz und Rock zusammen.

2. *aufschreck

TACKER???
    AUA - tut des ned weh?!

3. Kaliha Noel

Kaliha Noel Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    *mal rum motzt weil Xplosion nich aufgelistet is*

:cry: :cry: :cry:

Hab nur leider keine URL zum anbieten weil ich nich inworld bin *heul*

4. Valisa Vaher

Valisa Vaher Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    *heut abend dann ma auf tp wart xD*
    hoff ich find da was *_*

antackern? also schwanz und rock markieren un verknüpfen?
    während des tragens an verschiedenen bodyparts oder beide nicht tragen sondern aufn bodenliegen?

5. rezzen und dann verknüpfen :p

einpacken und tragen :)))

6. Akiko Qinan

Akiko Qinan Foren-Neko

Punkte für Erfolge:
    36
    Schwanz rezzen, Rock rezzen, beides justieren aneinander, verknüpfen.

2 Teile, ein Spot, forla!

7. Valisa Vaher

Valisa Vaher Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt will ich nach haus und das probieren....genau JETZT x_x
    möööh *rumhibbel*
    daaaanke ihr lieben <3

8. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    Öhm.. ich hab mein tail am Stomach dran, und eben Rock und sowas am pelvis.

Für den tail hab ich ein hud, mit dem ich das Ding und die Ohren bewegen kann (ist alles von Arilicious), und damit das alles passt, da musste ich den Tail einfach ein klein bisschen drehen, wegen dem FlexPrim, das da dranne ist, da muss nur die Ausrichtung stimmen wegen Schwerkraft und sowas.

Abber nu wackelt der genauso toll wie wenn ich ihn am pelvis tragen würde.
    Und stomach und pelvis bewegen sich ja so gut wie gleichzeitig.

Gerade bei animieren Tails kann man das Ding halt nicht verlinken mit Röcken oder Gürteln, da wackelt sonst das ganze Linkset mit...

9. Pezi Stoop

Pezi Stoop Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo !! also ich verkaufe auch süsse sexy neko-sachen..könnt ja gern mal vorbei schaun..und wenn du keien schleife findest für deine hand dannsag mir wie sie aussehen soll und ich bastle dir gern eine !!! liebe grüße an die mietzen meoow eure Pezi
    http://slurl.com/secondlife/Superior/219/30/57

10. Kaliha Noel

Kaliha Noel Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem ich heute schon wieder ein paar mal angehauen wurde zwecks der URL von meinem Laden (Xplosion) und ich natürlich gerade wieder nich inworld sein kann, somit hier auch keine url zu bieten habe, gebe ich euch mal den link von SL Style.

Hier findet ihr eine Designer liste und ziemlich weit unten findet Ihr dann *Xplosion* Kaliha Noel Neko Designs:

http://germanslstyle.wordpress.com/about/

Denke so könnt ihr euch da am schnellsten hin teleportieren :lol:

Viel Spass
    Eure Kali

11. Kaliha Noel

Kaliha Noel Superstar

Punkte für Erfolge:
    0

OH DANKE TREB *mal feste dafür knuffelt*

:lol: :lol: :lol:

12. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    58
    Bei Sine Wave gibts eine Soundgeste inkl. Animation..

So ein Wildkatzen "rawwr" von der Animation her. Der Sound ist... naja.. aber die geste ist full modi, weshalb ich sie gegen einen Passenderen Sound getauscht werden kann bzw. mit Text ergänzt wird..

Den passenden Sound kann ich euch gern geben ^^

13. Frederik Yalin

Frederik Yalin Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    moin,

Da Sunray Probs mit den PL-Rechten hat, hat sie mich gebeten hier folgendes zu posten.

Peace&Unity
    Frederik

Hiyas und Schnurr,

ich hab mal den Staub von diesem Thread gepustet und die Shops darin als Basis für 'nen kuhlen Shoppingführer genommen.

http://spreadsheets.google.com/pub?key=pF6b-iOEmY8LzN4vZvJmFCQ

Unter diesem Link findet Ihr eine Einkaufsliste für alle möglichen Sachen, die ein Neko so braucht:AOs, Skins, Klamotten, Waffen und und und...
    Diese Liste ist noch im Aufbau.

Ich checke demnäxt die Slurls und erweiter das Gerüst Stück für Stück, damit wir unseren Kaufrausch ausleben können :mrgreen:

Wenn Ihr einen tollen Laden findet, der nicht auf der Liste steht, schickt eine PM [libary:860fb95d69]Abkürzung für Personal Message oder auch Private Nachricht. Ähnblich wie eine Email können Nachrichten innerhalb von SLinfo.de an andere Accounts versendet werden. Diese bitte nicht verwechseln mit [I[/libary:860fb95d69] mit Name und Slurl an Sunray Aeon.

Das coole ist, man kann die Liste nach Excel kopieren und hat ein super Shoppingadressbuch :idea:

*mau
    Sun

14. Frederik Yalin

Frederik Yalin Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    moin zusammen,

sunray ist immer noch nicht aktiv als PL, deshalb von mir nochmal ein update der Shoppingliste:

http://spreadsheets.google.com/ccc?key=pF6b-iOEmY8LzN4vZvJmFCQ

wenn ihr gute shops habt, die noch nicht auf der liste sind, oder ihr sonst irgendwelche infos, anregungen oder sowas habt, postet die hier oder schickt 'ne PM [libary:dae28252b7]Abkürzung für Personal Message oder auch Private Nachricht. Ähnblich wie eine Email können Nachrichten innerhalb von SLinfo.de an andere Accounts versendet werden. Diese bitte nicht verwechseln mit [I[/libary:dae28252b7] an sunray

15. Sandy Daehlie

Sandy Daehlie Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
  16. Pukano Rau

Pukano Rau Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr könnt auch gerne mal bei mir vorbeisehen(reinkommen dürft ihr auch*zwinker*
    Ich habe einiges an netten Nekosachen gebastelt von Kleidung über Schuhe bis hin zu Kleinkram.
    http://slurl.com/secondlife/Leven/200/150/2

17. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    58
  18. Sunray Aeon

Sunray Aeon Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    huhu, alle

ich kann eindlich wieder in nekomania posten (zeit der ruhe ist vorbei^^)

ich werde die liste heute abend auf'n stand bringen. danke schonmal an elec, sandy und puki

*meow

19. Johanna Burnstein

Johanna Burnstein Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Na Mahlzeit, jetzt schreibt sie auch noch...

...hier! :)

Auch auf die Gefahr hin, daß der Laden scho'ma genannt wurde (ich habe ihn aber beim Überfliegen des Threpfddd, Tthräbbbpf, Threads ...puh! - nicht gesehen. Ausserdem will die Suche im Forum gerade nicht, naja egal.)

Sassy Kitty Designs. Ein paar durchaus nette Ohren, Schw... dingens ähh, "Tails" ;) und so Krams

http://slurl.com/secondlife/Edge/128/18/30