• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einkaufstipps für Nekos

Es gibt ja die verschiedensten Styles, um sich als Neko wohlzufühlen. Jeder hat für sich sicherlich einen bestimmten Style gefunden und könnte dazu gute Einkaufstipps posten.... vielleicht kann man das hier sammeln?

Schön wäre auch wenn man hier schreiben könnte, was man verzweifelt sucht und nicht findet :D (denkt grad an sich selber...)
 
Also ich bin im Moment mit meinem Stil (Ständige Widersprüche) zufrieden.

Wegen den Neko Gegenständen poste ich die LMs noch hier.
 
Wie wärs wenn wir die LMs dann im Eingangsposting sammeln?
Dann wirds übersichtlich und man muss sich nicht hinterher durch 135 Seiten blättern ^^

Ich poste nachher auch noch ein paar SLurls..

*mew*
 
Meistens merk ich mir die Läden nie, weil ich sie Finde... Kaufe und wieder weg bin..

Auf Anhieb fällt mir noch Gothic Cats ein, Temenos Island..

Ist das eigentlich normal das in Neko Läden nie fertige Outfits, sondern immer nur die Einzelteile rumliegen?

*ist doch so schlecht im Outfit zusammenstellen*
 
Können wir gerne machen.... dann müsste ich mein Eingangsposting jedes Mal editieren? Oder wie dachtest Du das Samantha??

Ich hab noch nicht soo viele Landmarks.. spontan fällt mir Dutchirgendwas ein- LM folgt - der Laden ist der Hammer.
 
Malls
  • • ! .: StarFish :. Mall/Urban/Grun, Horus trade (117, 212, 73)
    • .:: Pull d'Vagin ::. Alternati, Anushka (211, 53, 102)
    • Hysteria - Home of Vir, Hysteria (61, 35, 24)
    • Glass Earth, Glass Earth (136, 163, 21)
    • Missing Mall, Soap (155, 188, 26)

Shops
  • • *LPP* (=^.^=)Punk, STEAM PUNK! , AZABU (230, 105, 21)
    • .:: One Soul ::. Emilys Neko Fas, Song (170, 72, 21)
    • :: DUTCH TOUCH MAINSTORE =^.^= U, Willow Beach (30, 216, 32)
    • [/AMBUSH/] Designs (mainstore) -, Shantos (134, 135, 524)
    • GHOST !, Arias Requiem (186, 110, 310)
    • [Merciless] New Mainstore, Summerhausen (161, 21, 23)
    • =The LAB= Home to Atomic Kitty a, Hysteria (189, 72, 25)
    • CatNip - Home of Vir, Hysteria (61, 35, 24)
    • Crimson & Clover Main Store (For, Froth (64, 9, 25)
    • DIRTY LYNX - NEKO underground st, Neveryear (237, 73, 68)
    • Dystopia Outpost ~ Home of Dysto, Funky Harbor (124, 67, 25)
    • Gritty Kitty (Main store), Koreshan (10, 82, 24)
    • Kalico Kreations NEW mainstore, Innocence (215, 80, 23)
    • Neko Store ^..^ Purrrrrfect Kitt, Son (164, 146, 27)
    • Primitive Design - Mainstore auf, KybernEthik 1 (64, 232, 27)
    • Temenos Island - Nekos, Skins, H, Temenos (149, 166, 101)
    • Paper Street Soap Co. - Nakamura, Soap (201, 107, 27)
    • *Kittylicious* - Castle of Music, Starfish Four (20, 237, 52)

Möbel
  • • NEXX -NEKO PLAYGROUND, Tintafel (124, 208, 700)
    • Paper Street Soap Co. - Nakamura, Soap (201, 107, 27)

Skins
  • • Nomine, Nomine (132, 132, 306)
    • The GL Skins [libary:22d79f919a]Skins (übersetzt: Haut) beinhaltet eine Avatar-Haut dessen Farbe, Konturen und Tatoos, evtl. auch Barthaare und Makeup beinhaltet.[/libary:22d79f919a] - Ha, Good Life (100, 41, 26)

AOs und Animationen
  • • AV Puli Animations, AV Puli Animations (37, 20, 26)
    • [TOTK] Tail of Two Kitties , Babeli (64, 175, 23)
 
Okay, hier meine LMs (sofern noch nicht genannt)

Nekospielzeug
Neko's Obsession Main Store, , LaSalle (82, 52, 27)
The Cat's Meow , Tridens (45, 16, 88)

Neko ANimations, kitty AO
>(o_O)<, Mew (136, 120, 750)

Neko Gear:
Paper Street/Renegade/Kalico Kre, Ganesha (148, 206, 21)

Gotic Cats:
>>GothiCatz<< Designs-Main Store , Mechozilla (198, 205, 42)
 
*fauch*

wie gemein *rofl*


Schnell den Tipp von Akiko rüberkopiert:


Cat fight attachment gibs hier:

Tiny Inc, Raglan Shire (48, 88, 22)
Dangerous Mini Mall - tiny cloth, Burandt (30, 15, 296)
 
hi

*sich lang stregend aus dem Körpchen grabbel*

mmmmm schöne Link, mein armes Konto, da muss ich doch glatt wieder arbeiten gehen. Sonst bin ich ja schneller Pleite als es mir lieb ist...

Super Links, einige kenn ich, ander sind bestimmt super interessant.

lg Largo
 
Mal eine Frage, ich hab mal einen Gürtel gesehen wo ein Plastikbeutel dran ist mit Wasser gefüllt und einem Fisch drin, kann mir einer sagen wo es den gibt?

*Lädt ihre Waffen durch und überfällt die nächste Bank für die anstehende Shopping Tour*

Schnurrigen Dank vorab schon mal :)
 
Akiko - bist Du auch eine Sachensucherin???? :wink:

/me stürzt sich auf diesen Karton... faucht ihn dreimal an - merkt dass er sich weder wehrt noch bewegt und fängt vorsichtig an, das Teil zu erkunden....
 
*weiß nicht wo sonst hin un will auch wegen der kleenen frage nix neues aufmachen*

aaaalso!
die letzten tage tu ich nix anderes als mich durch alle möglichen läden zu portieren x_X
bekomm schon kopfweh und so weil ich suche eine schöne schleife als armband. also nicht so ne kleine sondern ne fluffige wie ich an meinem
öhrchen also wisst ihr was ich meine? ist euch sowas schon über den weggelaufen? oder ne schöne schleife für woanders die ich dann einfach als armband benutzen kann? ich find einfach nichts =(

oh und wie macht ihr das mit dem gürtel/rock/schwanz problem?
mein schwanz sitzt auf pelvis und wenn ich den woanders hinsetze schwingt der nimmer so schön mit und wenn ich den rock woanders hinsetz (zB spine) dann bewegt der sich auch doof. durch oder neben meinen körper halt. hmm. dabei hab ich son schnuffigen rock gefunden *seufz*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten