• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einladung RosiPosi's Treffen zur Kiki Land Eröffnung 8.11.2016

Liebe RosiPosi's & natürlich auch an die gesamte SLinfo-Community

Die Tante Kiki war die letzten zwei Wochen sehr fleißig & hat einen schönen Ort für gemeinsame Treffen geschaffen.
Natürlich machen wir unsere Treffen nun nicht nur noch im Kiki Land.
Es gibt weiterhin Ausflüge zu anderen Sim's, in die Natur und bald auch mal zu Weihnachtsmärkten & gemeinsamen Schlittschuhlaufen :^^:


Aber für nächsten Dienstag seid ihr die RosoPosi's
&
die SLinfo-Community herzlich zur Eröffnung vom Kiki Land eingeladen.


Los geht es um 20:30 Uhr und für tolle Musik (auch für Kinder) sorgt unsere liebe DJane @Marian Dufaux !

Eine kleine Preview seht ihr in den anschließenden Bildern/Beiträgen.
Die Sim wird öffentlich sein und bleiben, jeder ist Willkommen - egal ob Kind, Elfe, Zwerg, Zwergengemüse, lang- und kurzhals Giraffen, erwachsene Avatare (bitte bekleidet), kleine und große Gestalten etc..
Ich freu mich auf euch!

LG die Kiki

Kiki Land (3).png

Kiki Land (4).png

Kiki Land (5).png

 

AsmodaiNoxx

Aktiver Nutzer
Hey Kiki :)

Oh jaaa ... wie ja schon gesagt: echt extraklasse was du da für die Kurzen - oder die kurzgebliebenen Langen (kann man das so sagen?) - auf die Beine gestellt hast! Ich freu mich jedenfalls auf die Eröffnung :)
 
Ja stelle die Slurl nachher ein.
Muss inworld noch eine Tanzgelegenheit basteln und meine Club-Box suchen.
Nun erstmal out-world den Ikea-Einkauf verstauen :)
LG Kiki
 

AsmodaiNoxx

Aktiver Nutzer
Also ich muss sagen "let's have a Kiki" ist durchaus eine ... interessante ... Wortwahl *bg* ... aber lass uns das mal unter "honi soit qui mal y pense" verbuchen und nicht über die weitläufigen Möglichkeiten sinnieren die dieser Satz bietet *grins*

War jedenfalls eine spaßige Sache gestern und wie schon mehrfach erwähnt: großes "thumbs up" von meiner Seite ... wirklich toll gemacht, die ganze Sim ist total stimmig von der Wirkung her und echt perfekt fürs "kleine Volk" ... naja ... wobei klein da relativ ist ... also ... ich meine *umguck ob jemand zuhört und flüstert* "unter uns: ich fand das Karusell und so auch spaßig ... aber ... psssst!"

Wünsche dir jedenfalls unbegrenzt viele schöne Stunden in deinem neuen Land - sei es mit weiter rumbasteln (denn fertig is man ja nie *g* ... da entdeckt man ne Kleinigkeit die man ändern will ... da findet man was das uuuuunbedingt noch mit dazu muss ... kennt man ja) oder zusammen mit den kleinen (und etwas größeren) Kindsköpfen die da rumtoben können ... ich werd mich da sicher auch öfter mal anschaun lassen *lächel*

in diesem Sinne
Asmo
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Ich schließ mich Asmo an :)

Vielen lieben Dank für die Einladung und es war einfach nur toll!! Ich hab zwar während der ersten halben Stunde noch gehofft das da noch ein paar Leutchen mehr aufschlagen und wir keine so kleine Runde bleiben... aber später dann war ich darüber dann doch ziemlich froh!

Es war nicht nur lustig sondern auch spannend und interessant die ganze Sim zu erkunden, nicht nur von unten sondern auch von oben :) Ich hoff nur das Vunchen nicht mehr grün um die Nase ist *kichert vor sich hin*

Ich bin mir sicher, wir werden auch öfters bei Dir aufschlagen Kiki :)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Meiner Bootsy hat es auch seeeehr gefallen im Zauberland von Tante Kiki. Sie bedankt sich auch schön! Sie war noch ganz zappelig, als ich sie in's Bett gebracht habe und wäre soooo gerne noch geblieben, aber Mamma Leora ist da sehr streng mit den Bettzeiten schließlich ist sie noch so klein!


Kikiland01
by Leora Jacobus, auf Flickr


Kikiland05
by Leora Jacobus, auf Flickr

Sie hat erzählt es hätte "pinke Pads für die Rosis" gegeben und sie hätte gedacht das seien Bonbons, aber Tante Kiki hat gesagt " Bootsy nein, die lassen dich wackeln" ... und dann hätte sie erstmal mit den anderen etwas rumgewackelt bevor sie alle das Zauberland erkundet haben.


Kikiland02
by Leora Jacobus, auf Flickr


Kikiland03
by Leora Jacobus, auf Flickr


Kikiland06
by Leora Jacobus, auf Flickr


Kikiland08
by Leora Jacobus, auf Flickr

An besten haben ihr die Seifenblasen gefallen, in denen man rumschweben konnte wohin man will. Und der Spielplatz - und der Teich - und ...


Kikiland07
by Leora Jacobus, auf Flickr


Kikiland09
by Leora Jacobus, auf Flickr


Kikiland10
by Leora Jacobus, auf Flickr


Kikiland11
by Leora Jacobus, auf Flickr


Kikiland12
by Leora Jacobus, auf Flickr

Zum Schluß war sie daaaanz mümü ... da hab ich ihr schnell ein Taxi geschickt und sie zu Bett gebracht.


Kikiland13
by Leora Jacobus, auf Flickr
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten