• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einladung zum großen Angel-Wettbewerb in Second Life!

Einladung zum großen Angel-Wettbewerb in Second Life!
Erstellt von Uli Jansma
NovaOwl
Montag, November 11, 2024 - 08:30 PM
Bis: Dienstag, November 12, 2024 - 11:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Liebe Fischfreunde und Wettbewerbsbegeisterte,

seid dabei, wenn wir heute Abend die Angelruten schwingen und unsere Köder ins Wasser werfen! Holt eure besten Ausrüstungen raus und trefft uns für einen spannenden N-O Fishing Competition voller Spaß, Spannung und toller Gewinne.

Wann?
Heute Abend, ab 20:45 Uhr – wir starten pünktlich um 21:00 Uhr!

⏰ Dauer:
Der Wettbewerb läuft 90 Minuten.

Zu gewinnen gibt es:
Den schwersten Fang – Derjenige mit dem höchsten Gesamtgewicht hat den ersten Pokal sicher!
Den größten Einzel-Fisch – Wer das schwerste Einzelexemplar zieht, angelt sich den zweiten Pokal!

Ich werde das Event live per Stream moderieren und dazu für den richtigen Sound sorgen. Euch erwartet eine Playlist aus skandinavischen Beats, Klassikern und modernen Tracks, die den Abend zum Wackeln bringt und für beste Laune sorgt!

Lasst euch diesen Abend nicht entgehen – wir freuen uns auf jede*n von euch! Kommt vorbei, bringt Freunde mit und macht euch bereit für einen aufregenden Wettkampf.

Bis später und Petri Heil!
Uli Jansma

https://maps.secondlife.com/secondlife/Novatron/201/89/23

Damit meine ich nur den Land-Radio Stream - ich mache also den Moderator/DJ ...

Das Event ist jeden Montag ;-)

Snapshot_036.pngSnapshot_037.png

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten