1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Einladung zur neuen Ausstellung

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Yara Eilde, 24. Juli 2008.

  1. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1.490
    Punkte für Erfolge:
    124
    Unter dem Motto "Skulpturen - Leuchtobjekte - Bilder" findet meine erste Ausstellung in der Galerie im Fotostudio in *Vamp Berlin statt*.


    Beginn der Ausstellung:

    Sonntag, 27. Juli 2008 um 18 Uhr (RL-Zeit) 9:00 AM PDT ( SL Zeit)

    Ende der Ausstellung: Sonntag, 3. August 2008


    Meine ausgestellten Skulpturen und Schmuckelemente sind auch Lichtobjekte. Sie vereinen Kunst und den praktischen Nutzen zur individuellen Beleuchtung einer Wohnung, eines Hauses oder eines Freiplatzes.
    In meinen selber gestalteten Bildern versuche ich die Leichtigkeit, Offenheit und Farbenfreude unseres SL-Lebens wiederzuspiegeln. Als Grundlage dienten mir Blumen aus meinem RL-Garten, die ich mit einem Fotoprogramm bearbeitet habe. Ich selbst bezeichne diese Bilder als "Spielereien mit meinem digitalen Garten".

    Wer Interesse hat ist herzlich willkommen.
    Yara Eilde

    Taxi http://slurl.com/secondlife/Apfelland Stadt 3/214/192/26
     
  2. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Yara !

    ... wünsche Dir in jedem Falle den bestmöglichen Erfolg
    mit Deiner Geschichte !

    Die Ausstellungszeit ist leider sehr kurz ...
    Ist das nicht anders zu machen ?
    Einige Wochen wären da schon ruhig sinnvoll, denke ich.

    Alles Gute und
    mfG
    BukTom Bloch