• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggproblem: not accessible until

Hallo zusammen,

habe gerade eine Email von einer alten Freundin bekommen. Beim einloggen beskommt sie die Mirtteilung: not accessible until

Ist das nun wieder ein normales Problem oder was bedeutet es?
 
Hi...danke für die Info Mona.

Sie hat mir gerade nochmal ne Email geschcikt, die ich aber auch nicht weiter intepretieren kann. Sie hat noch einen Alt und mit dem kann sie auch nicht On gehen. Ich versuche mal von Ihr den genauen Text der Mail von SL zu bekommen.
Sie hat es mal versucht zu übersetzen und hat das geschrieben:

Habe ne mail von SL bekommen.
So wie ich das ins deutsche übersetze,steht dort das mein Computer von SL nicht mehr unterstützt wird.
Ich soll mich melden bei SL.


Vielleicht kennt ja jemand so ne Mitteilung
 
Setze doch mal die englische Mail hier rein, der genaue Wortlaut ist wichtig, um das Problem einzukreisen.
Natürlich bitte alle Namen und andere persönliche Daten unkenntlich machen.
Es wäre auch einfacher, wenn deine Freundin hier direkt fragt, sie weiss schliesslich am besten, was passiert ist.
 
Hallo zusammen,

sie ist leider nicht in SLinfo aktiv, aber ich habe ihr schon geraten sich hier mal anzumelden.

Ich habe ihr auch gerade eine Email geschickt und darum gebten das sie mir den Originaltext der Sl Mitteilung schickt.

Dae: Soweit ich weiss benutzt sie den Phoenixviewer
 
Hm, könnte es das SSE2 Problem sein, dass der Prozessor zu alt ist?
Hört sich jedenfalls so an, als wenn ein Bauteil des PCs nicht oder nicht mehr kompatibel ist.

Irgendwie kann man die Hardwareprüfung deaktivieren, ob es dann funktioniert und wie, sei mal dahingestellt.

Denke du solltest die Daten des PCs deiner Freundin auch mal hier posten, damit unsere IT-Profis im Forum sich ein Bild machen können.

Wünsche viel Erfolg
Tanja :happycat
 
Also das Problem ist scheinbar gelöst. Linden hat ihren Account einschl des andern Avis gesperrt wegen Verstoss gegen die AGbs.

Ich habe es nciht weiter hintergragt was sie gemacht hat. Wie es nun aussieht ist ihr SL Leben wohl anch 3,5 JAhren dann nun vorbei.

Oder gibt es da noch irgendwelche Optionen?
 
Wenn sie Glück hat kann sie einen neuen Ava erstellen und wieder bei null anfangen, wenn sie Pech hat muß sie erst den Rechner umbauen (andere HD wegen der Seriennummer) und dann den neuen Ava anlegen und bei null anfangen.
 
Ich habe gerade gehört, dass man wahrscheinlich eine neue Netzwerkkarte haben müsste,w eil die MAc Adresse gespeichert würde.

DAs sie wie ein Newbie neu anfangen müsste, dass ist klar. Mich würde es mehr als hart treffen.
 
Immer dieses, ich habe gehört...

Wie auch immer, wer gesperrt wurde von LL kann dort auch einen Widerspruch einlegen, wenn man denkt, es wäre unrechtmässig passiert. Der muss bzw sollte wohlüberlegt und formuliert werden. Am besten in English.
 
"cannot login until" und "Rechner nicht unterstützt" ist beides weit weg von "Account gesperrt". Warum wird das alles in einen Top geworfen^^

Genauer Wortlaut der Mail wäre hilfreich, sonst kann man hier nur spekulieren, was meist wenig hilft.
 
Weil Angelika dort geschrieben hat, dass der Account gesperrt worden ist.

Also das Problem ist scheinbar gelöst. Linden hat ihren Account einschl des andern Avis gesperrt wegen Verstoss gegen die AGbs.

Ich habe es nciht weiter hintergragt was sie gemacht hat. Wie es nun aussieht ist ihr SL Leben wohl anch 3,5 JAhren dann nun vorbei.

Oder gibt es da noch irgendwelche Optionen?


Das hat sich aber erst im Laufe des Threads herausgestellt. Die Eingangsfrage war anders, da lag die Mail noch nicht vor.

Aber wie schon am Anfang gesagt, es ist immer blöde, wenn man für jemand anderes fragt, da kommen die Infos immer nur kleckerweise und wir raten herum. Hätte sie Interesse an der Beantwortung hätte sie sich angemeldet, so schwer ist das hier nicht ;-)
 
Ich kann Euch auch gerne den Originaltext der Mail schicken wie sie bei Ihr angekomen ist. Ich else daraus, auch wenn ich nciht so gut englsich kann, das der Account gesperrt ist. DA er ohne Namen ist denk ich mal ist es kein Problem:

Hi Angel
Das schrieb SL:
this email is notification that linden lab has terminated youraccess to the SL world due to severe or repeated violation of the SL terms of Service or Community Standarts Your account and alternate SL accounts have been made permanenently inaccessible.
Appeal Prosecc:The decision to terminate your SL access was reached after investigation of your use of the SL software and service.If would like to appeal your termination,you may contact SL Support,by opening a new support ticket with a subjekt of"abuse appeal"or in writing,atthe adress below........Linden labs.Please provide relevant information that you believe would explain the above violation.Linden labs reserves sole discretion in consindering whether to take any action on a written appeal.

LG

Geli
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten