• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggproblem: not accessible until

Es tut nicht wirklich jemandem (ausser eventuell Leuten mit einer Dackelzuchtvereinsmentalität) weh, wenn sich jemand doch noch schnell ein letztes mal in SL einloggt.

Aha, erst lässt du dich lang und breit darüber aus, dass Linden nicht ohne schwerwiegende Gründe einen Account sperrt - aber wenn sich dann jemand mit irgendwelchen Tricks wieder Zugang verschafft, ist das völlig ok.

"Gezielte Dummheit", hihi. Na, wenigstens hab ich einen tollen Begriff gelernt.
Zum Glück wissen die mit "angeborener Dummheit" jetzt ja, was sie dank deiner Infos nicht machen sollen. *rofl*

Ok, sorry für offtopic, ich frag mich übrigens, warum in diesen Accountsperre-Threads immer Freunde für andere fragen und selten die Betroffenen selbst.

Ok, sorry für offtopic, ich frag mich übrigens, warum in diesen Accountsperre-Threads immer Freunde für andere fragen und selten die Betroffenen selbst.

Ich habe es weiter vorne schonmal erklärt warum es so ist. Und ich sage nochmal, wer nicht helfen will oder kann muss sich hier nicht darüber auslassen warum die Leute nicht selber fragen.
Und mir ist es ein Rätsel warum es nicht verstanden wird warum ich hier nicht fragen sollte. Sie ist halt nicht bei Slinfo registriert.

Und schlussendlich nehme ich mir einfach dass recht raus hier zu fragen, weil ich zumindest in meinen kleinen finanziellen Rahmen ab und an ein paar Euro an Slinfo spende.

Ist das nicht egal, warum wer hier postet? Ehrlich gesagt hab ich besseres zu tun als über die Motivation von Usern hier zu grübeln und zu spekulieren. Wer helfen kann und will, der tut es - der Rest tut es eben nicht..

Ich habe nochmal eine Frage weil ich gerade nochmal eine Email bekommen habe die mich ein wenig irritiert. Und bitte nur antworten wenn man es möchte oder kann.

Also der Account soll gesperrt sein laut Linden..OK. Was ich aber komsich finde dass sie sich auf der Webseite ganz normal anmelden kann, also auf secondlife.com. Und auf dem MArktplatz sagt sie kann sie auch weiter einkaufen nach dem anmelden. Ich denke immer gesperrt ist gesperrt?

Es kommt häufiger vor, daß technische Gegebenheiten auf Internetanbindung, z.b. gesperrte Ports o.ä. zu dieser automatischen Ablehnung im Viewer führen. Da ist die Sperrmeldung einfach eine Falschmeldung.

Zusammen mit dem nicht autentischen Email, daß sie gesperrt worden wäre und der Tatsache daß sie sich trotzdem noch auf der Webseite normal anmelden kann würde ich sagen:

Da ist ganz gehörig was faul.

Eine Hilfeleistung über Dritte ist mir da viel zu aufwendig, da gehen zu viele Details verloren. Deswegen gib deiner Freundin den Rat sich hier zu melden und die Situation zu beschreiben und auch flott auf Nachfragen zu reagieren, sonst wird das nichts.

Kurze zwischenfrage:
In welchen Foren ist es moeglich als Gast zu posten, ohne sich Inworld verifizieren zu muessen?

Sorry, die frage ist durchaus ernst gemeint, denn ich bin mir nicht gerade sicher ob es fuer Neulinge, bei einer Anmeldung auch ersichtlich ist.
Vieleicht erklaert das, weshalb diese speziellen Fragen, meist ueber dritte gestellt werden.

LG
Dae

Silvan: ich habe ihr das nun per Email mitgeteilt dass sie sich hier mal melden soll. ich selber halte es ja auch grundsätzlich für besser. Ich hoffe sie tut es.

LG

Geli

Wie die Erfahrung weist, ist der Support für Basic-User inexistent, wenn es um technische Probleme geht. Das einzige, was ihr der Support evtl mitteilen kann ist, ob sie gesperrt ist oder nicht.

Wir haben in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal diese fälschliche Sperrmitteilung gehabt und das, wenn auch gestört durch ganz viel Sperrfeuer und Nebelwerfern, doch irgendwie lösen können.

Guten Morgen,

also benutzen tut sie den aktuellen Phoenixviewer, aber sie kann auch mit einem anderen nicht einloggen.

ich habe ihr nun nochmal den Link zu diesem Thread geschickt.

Im übrigen scheint es wieder etwas Hoffnung zu geben, da Linden wohl gemailt hat dass sie ihren Fall nochmal überprüfen.

LG

Geli

Dickes Lob für den deutschen tel. Support von LL!!!

Ich konnte mich heute mehrere Stunden nicht einloggen und rief den deutschen Support an.
Tel.: 0800.664.5510

Mir wurde sofort geholfen!
Die Support Mitarbeiter schauten nach und stellten fest: Es lag an einer Gruppe der ich kurz vor dem ausloggen noch beigetreten war, diese Gruppe enthält "komische" Buchstaben im Gruppentag.
Man hat manuell dann meinen Gruppenaustritt arrangiert und voila Second Life hat Lucky wieder:)

(Btw: in der Warteschleife war ich vielleicht 30 Sec.)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten