• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggproblem

Ich war jetzt ein halbes Jahr nicht mehr in SL

Wenn ich einloggen will geht es nicht. Wenn ich auf zuhaus umstelle in den Einstellungen kommt diese Meldung;

"you have been disconnected from the region you were in"

kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse
kiespel Pau
 
Vieleicht existiert die Region, die mal dein Zuhause war, gar nicht mehr.
War das Mainland oder eine private Sim?
Versuche doch mal, dich in einer anderen Region einzuloggen.
Z.B. in Hahne, oder Ahern.
 
hallo genau das Problem habe ich auch gerade eben und auch schon öfter gehabt. Logg dich einfach auf deiner nachbar sim ein oder auf irgendeiner anderen sim ein dann klappt es.
Nehme aus deinen Einstellungen/Allgemein die Homeposition raus

Ich habe Land auf Whippendom da passiert mir auch immer das gleiche, ich gehe dann über den Livechat und lasse die Sim reseten und ich kann vom Nachbarland aus sehen wie aus blaues Wasser eine Sim entsteht und alles ist wieder gut :))

wünsche allen einen schönen Tag

PS. hab noch Werbeboards frei und einen Shop frei :))
 
Sirena Mureaux schrieb:
Vieleicht existiert die Region, die mal dein Zuhause war, gar nicht mehr.

Eigentlich wird man beim Einloggen in so einem Fall automatisch in eine andere Region materialisiert.

Trotzdem würde ich mal Sirenas Tipp befolgen und mich händisch nach Hahne, Ahern, Waterhead, Sandbox Newcomb oder so begeben.
 
danke für die antwort

Hallo Ihr

Danke für die Antworten
Ich habe in den Einstellungen/allgemein schon "region eingeben " eingeben und andere Inseln eingeben. Dann geht es leider auch nicht.
Dann habe ich auch versucht teleports, die ich im Netz gefunden habe anzuklicken. Das geht auch nicht.

Das nicht gehen sieht dann jeweils so aus;
sl.jpg
 
nehme mal dein password raus,du startest bestimmt direkt durch mit deinem namen und passwort.
gebe ein hacken bei Startposition auf Anmeldebilschirm anzeigen .
Dann kannst du die Sim z.B. Whippendom oder Paperweight direkt eingeben und dein Password.
Dann klappt es auch. ich kenne dein Problem. Habe es alle paar Tage
 
neeee, wie ich oben schon zweimal geschrieben habe, ich habe das gleiche Problem.
Ich stehe dann vor der Sim wo es nicht klappt und dort ist nur blaues Wasser, ich lasse dann die Sim seitens Secondlife per Livechat reseten und ich kann zusehen wie die Sim wieder erscheint.
Anschliessend kann ich mich auch normal ohne die o.g. Probleme wieder einloggen.

Grüße

Habe ja vor ca. 1 Stunde genau das gleiche problem gehabt, mit Whippendom
 
Da haben wohl einige Regionsserver ein paar Probleme.
Ist doch nicht normal, daß eine Sim erst resetet werden muß, bevor man dort hin kann.

Ich konnte vor nicht allzu langer Zeit auch mal ein merkwürdiges Problem mit einer Sim beobachten.
Die Sim Earpoint hatte an einem Sonntag Morgen (unserer Zeit) scheinbar einen "Wackelkontakt".
Die Sim verschwand immer wieder mal für ca. 2 Sekunden um dann wieder aufzutauchen.
Dies konnte ich innerhalb einer Stunde bestimmt 20 mal beobachten.
 
Kopfrauch

Hallo Zusammen

Ich war da auf dem "Sim"
Nur verstehe ich leider nicht was das ist.
Ich habe mich da registriert nachdem ich endlich herausgefunden hatte was ein Wikinamensformat ist. Aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Ich befürchte ich bin zu alt dazu. mir raucht der Kopf.

Kann man irgendwo an Expertinnen ein Mail schreiben, dass die den Avatar überprüfen und sehen wo es hackt?

Hallo Cryogen Crimson

Der firewall ist eine schwierige Angelegenheit, besonders wenn man vom Bill Gates betreut wird, sprich Windos hat. Wenn ich den ausschalte bleibt er eingeschaltet. Dann könnte man noch Ausnahmen eingeben. Da hört aber glaube ich mein Computerlatein entgültig auf. Das wird so Microsoftkryptisch das ganze dort....)-;

Gruss
kiespel Pau
 
Laut den Livechattern von Secondlife im Supportportal zeigt die Sim keine Fehler an aber sie würden daran arbeiten. lol

Sollte sich kieselsteine wieder einloggen können oder er ist Online sollte er mal die Lösung kurz hier schildern :)

Danke
 
servicepackgeschichten

Kann das ganze vielleicht an dem neuen Windows Update servicepack3 liegen?

Ich hatte mich schweren Herzens dazu bewogen dieses Update zu machen, nachdem es einen Monat lang jeden Tag gedrängelt hatte.

Ich weiss nur noch damals als das servicepack2 kam war nachher ein halbes Jahr lang die nackte Katastrophe. Nichts mehr hat funktioniert. Es war grauenhaft.
 
Hallo Werner

Natürlich werde ich berichten, wenn ich es geschafft habe wieder nach SL zu kommen. Falls ich dann auch weiss, wieso es plötzlich wieder geht. Häufig weiss mann das ja nachher nicht, leider.

liebe Grüsse
kiespel Pau
 
Ich habe auch WIN XP SP3

Daran kann es nicht liegen.
Wie ich oben beschrieben habe, hst du den Anmeldebildschirm und kannst deinen Namen und Passwort jedesmal selbst eingeben, und auch die Region ??
 
Re: servicepackgeschichten

kieselsteine schrieb:
Kann das ganze vielleicht an dem neuen Windows Update servicepack3 liegen?
Sollte es eigentlich nicht.
Ich habe auch das Servicepack 3 für Windows XP und habe damit keinerlei Probleme.

Was meinst du denn genau mit deiner Aussage "Ich war auf dem Sim"?
Heißt das, du konntest dich endlich einloggen?
Und wenn ja, wo genau denn?
 
Hallo Sirena

Nein ich war nicht drin.
Ich habe oben auf so einen Simlink geklickt. Dann kam so eine Webseite. Dort habe ich mich registriert. Ich verstehe aber diese komische Seite überhaupt nicht;

sl2.jpg


Ich habe das gemacht, weil Werner mir ganz am Anfang dieses Thread geraten hatte mich direkt über diese Seite einzuloggen

Liebe Grüsse
kiespel Pau
 
äääääääh, ich stelle mir gerade die Frage, welche Second-Life Version hat kieselsteine ??
hat er ein Update gemacht ??
aber müsste er ja, alte Viewer starten ja nicht

grüße


Edit Mod Cryogen Crimson:

Signatur und Werbung entfernt.
Bitte nutze den Handelsbereich um deine Dienstleistungen zu bewerben
 
Hallo Zusammen

Ich muss jetzt leider in mein 3d Lehrgang an der eb-zuerich.ch. Ich komme heute erst sehr spät wieder nach Hause. Ich werde mich morgen wieder melden.

Vielen Dank nochmals an alle für die rege Hilfe.
bis morgen
liebe Grüsse
Kiespel Pau
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten