1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Einloggprobleme in SL!

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Susanna Allen, 25. August 2007.

  1. Bo Quinote

    Bo Quinote Guest

    Ich schätze schlicht und ergreifend, daß der Rolling Restart (von dem ja alle SIMS betroffen sind) deinem Freund seinen Avatar wiedergegeben hat, in dem die Sim auf die er noch rumgeisterte (zumindest für die Datenbanken), rebootet wurde.
    JA, das ist nur Spekulation, aber ich glaube fest daran :wink:
     
  2. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sorry .... Es war leider nicht das Rollingback ....

    Es war eine Gruppe das Problem .... Linden hat Didi da gelöscht und alle anderen bis auf die Owner auch .... und jetzt geht das einloggen wieder ....

    Man das waren 9 Tage .... alle Emotionen durch dabei ;)

    Schönen Abend Euch allen .....

    Suh
     
  3. Bo Quinote

    Bo Quinote Guest

    Ohje, man lernt nie aus. Leid muß es dir nun nicht tun nur weil Linden immer wieder neues erfindet um seine SL Einwohner zu quälen.

    Ich freu mich für euch, genießt das Wochenende :)
     
  4. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die Freude war kurz ... sehr kurz ... ganze 4 Stunden :cry::cry::cry:

    und wieder heisst es


    ....... unable to connect to a simulator .....

    Es ist zum verrückt werden .... wie unfähig die sind :mad::mad::mad:
     
  5. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    59
    Warum gehst du eigetnlich nicht auf meine Fragen ein, sowohl hier als auf auf Sl.com versuche ich dir zu helfen. Was ist aus dem Ticket geworden? Welche Kommentare stehen da drin? Wie hast du das eigetnlich formuliert? Das wäre alles wichtig zu wissen. Als Ticketersteller kannst du selbst nachverfolgen, wer was mit deinem Fall macht. Warum ruft keiner dort an? Was ist mit Livechat? Kennst du niemanden in SL, der Zugang dazu hat (Premiummitglieder)? Ich hab selbst permanent das Problem, daß mein Ava irgendwo hängt. Ich zähle nicht mehr mit, wie oft ich das schon hatte. Die Fehlermeldung ist eine andere. Aber ich habe alle Wege der Hilfesuche schon durch. Und vor allem: Da es sich um einen Freund handeln soll, warum postet der nicht selbst hier?
     
  6. AntiAli Undercroft

    AntiAli Undercroft Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir steht immer " Second Life cannot be accessed from this Computer " und da wollte ich schön SL spielen. Hab nichts gemacht keine regeln verstoßen oder sonst was Internet läuft perfekt nur diese doofe Message kommt.
    Könnt ihr mir helfen?
     
  7. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43


    Weil ich das eben mache .... Er hat die Zeit nicht dafür ... leider ... und im Grunde ist es ja egal wer um Hilfe bittet für ein Problem ... und ich mach das gerne für Ihn ....

    Ich hoffe das Hilft die ein wenig weiter jetzt .... wir Wissen einfach nicht mehr was wir noch tun sollen ....

    Gruß Suh
     
  8. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    59
    Puuh da benutzt jemand einen Translator beim Support. o_O Gibt es neimanden, der direkt mit dem Support sprechen kann (auf Englisch)? Das ginge auf jeden Fall schneller und einfacher.
     
  9. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Leider nicht ... unsere Simownerin hat beim Support angerufen und sie sagte uns, dort hätte man Ihr gesagt wir sollen Ethan Linden ansprechen InWorld .... sie könnten da nicht weiter helfen :sad:

    Ob das natürlich so stimmt, kann ich nicht sagen ...

    Gruß Suh
     
  10. jeanine Carnell

    jeanine Carnell Freund/in des Forums

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dieses Problem hab ich auch öfters. Resete Deinen Router einmal, danach sollte es klappen:)
     
  11. AntiAli Undercroft

    AntiAli Undercroft Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab router resetet nichts passiert:sad:
     
  12. AntiAli Undercroft

    AntiAli Undercroft Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. AntiAli Undercroft

    AntiAli Undercroft Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könnt ihr mir sagen was ich da gegen tun kann?
     
  14. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    59
    Das ist die typische Fehlermeldung bei einem Bann. Der kann auch auftreten, wenn du nicht gegen Regeln verstoßen hast sondern ein Account, der mit dir dieselbe IP teilt (oder geteilt hat). Dagegen machen kannst du nix außer den Support anrufen. Telefonnummer steht hier im Forum, sagt dir bestimmt ein Mod gleich, und es kostet nix über Skype.
     
  15. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist auch eine typische Fehlermeldung wenn SL mal wieder rum spinnt und tritt 1000 mal häufiger auf als bei einem echten Bann.
     
  16. AntiAli Undercroft

    AntiAli Undercroft Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will verdammt nochmal wieder SL spielen irgendwie muss das doch gehen oder nicht?
     
  17. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    59
  18. Yasmina Siamendes

    Yasmina Siamendes Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein? dann ist diese Forenüberschrift:

    "Technische Hard- & Software Probleme
    Probleme mit der Soft- oder Hardware? Second Life startet nicht? Dann findest du hier Hilfe!"

    wohl hier fehl am Platze....:p

    Nun gut, ich werde euch trotzdem mal mein Problem schildern, welches sich eigentlich all den anderen seit 2007, die ich so in 2 Tagen ergooglet habe, gleicht oder ähnelt:

    Seit 2 Tagen kann ich mich nur noch "sporadisch" anmelden; d.h. ich komme nur in wenigen Sims wie Berlin City oder "Heimatort" beispielsweise rein, nicht immer aber manchmal. Dann allerdings wird nicht alles vollständig geladen, ich kann zwar einige andere Avatare sehen und auch ihre Unterhaltungen lesen, wenn ich selber etwas schreibe, wird es allerdings nicht gesendet. Wenn ich dann beispielsweise nach Berlin3 rüberfliegen will, welches ich wunderbar auf der Karte sehen kann, dann wird gar nichts geladen, d.h. ich bleibe über Wasser schwebend. Teleportieren kann ich ich mich gar nicht, dann werde ich von Second life abgemeldet.

    Wenn ich mich dann versuche wieder anzumelden kommt folgende Message, die eigentlich bereits jedem bekannt sein dürfte, aber anscheinend nach 3 Jahren immer noch keiner weiss, was sie nun wirklich bedeutet:
    "Unable to connect to Second Life.
    Despite our best efforts, something unexpected has gone wrong.
    Please check Second Life Grid Status Reports
    to see if there's a known problem with the service."

    Second Life Grid Status habe ich auch schon gelesen, dort steht, dass es Probleme am 30.05.09 von 09 - 10 pm geben sollte, allerdings nur mit dem Support-Center; da stand nichts von Second Life selber, und mein Problem besteht ja nun schon länger als eine Stunde. Desweiteren kann ich auch mehrere Avas in SL sehen, die anscheinend kein Problem haben.

    Diese Fehlermeldung bekomme ich auch manchmal direkt beim ersten Login-Versuch und dann klappt gar nichts.

    Ich bin seit ca. 1 Jahr SL-Mitglied und hatte bisher keinerlei Probleme.

    Folgende Problemlösungen könnt ihr euch sparen, da ich sie ausschliesse bzw. schon ausprobiert habe:

    - ich werde definitiv nicht mein Windows neu installieren, weil das absoluter Schwachsinn ist. Mein Computer funktioniert absolut einwandtfrei, ich habe weder Hardware neu installiert noch deinstalliert und Internet funktioniert auch einwandtfrei und in gewohnter Schnelligkeit sowie jedes andere Spiel.

    - ich habe auch schon mehrmals mein cache geleert und meine temporary internet files gelöscht, habe auch schon defragmentiert und sämtliche Spyware entfernt.

    - ich habe auch keinen Virus oder ähnliches (schon mehrmals gescannt)

    - ich habe es bereits damit versucht, alle meine HUDS und weitere Avatar-anhängsel zu entfernen, aber das Problem bleibt auch dann bestehen.

    - ich habe auch bereits mehrere Support-Tickets an Secondlife-Support geschrieben, erhalte jedoch keine Antwort.

    - ich habe auch keine Firewall aktiviert und auch schon ausprobiert Antivir und AdAware zu desaktivieren, aber das Problem bleibt bestehen.

    - ich habe SL auch schon deinstalliert und neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen.

    - ich habe auch keinerlei Grund gegeben, weshalb ich gebannt sein könnte....kann sowieso nicht sein, da ich mich ja sporadisch eh einloggen kann.


    Ach ja...folgende Systemdaten hat mein Computer:

    Betriebssystem: Windows XP Profesional, Service Pack 3

    Prozessor: Intel Pentium III, 512 MB RAM

    Grafikkarte: ATI RADEON 9200 Serie

    Ist zwar ziemlich veraltet, aber bis vor diesen letzten 2 Tagen konnte ich SL ohne Probleme spielen. Ausserdem entsprechen diese Daten den Mindestvorraussetzungen von SL.

    Also, wenn ihr noch andere Lösungsvorschläge als "dieses Scheissspiel, da es ja nicht funzt, einfach deinstallieren und seine Zeit mit sinnvolleren Taten verbringen" habt, dann würde ich mich über kompetente Beratung wirklich freuen. :)
     
  19. Ich denke das hier jedem so weit wie möglich geholfen wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden