• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Weis jemand ob die vorherige Version vom Firestorm noch läuft? Die aktuelle jetzt - schmeisst mich immer im Teleport raus und langsam nervt es gehörig. Würde gern den anderen nochmal installieren, bis diese Spinnereien aufhören. (ich glaub zwar nicht das es am Viewer liegt sondern an SL, aber der Viewer bringt mich seit Tagen auf die Palme)
 

aviva Sparta

Superstar
Weis jemand ob die vorherige Version vom Firestorm noch läuft? Die aktuelle jetzt - schmeisst mich immer im Teleport raus und langsam nervt es gehörig. Würde gern den anderen nochmal installieren, bis diese Spinnereien aufhören. (ich glaub zwar nicht das es am Viewer liegt sondern an SL, aber der Viewer bringt mich seit Tagen auf die Palme)

In SL herrscht die 3 Viewer Regel, d. h. das immer die letzten 3 Viewer verfügbar sind. Alles andere wird geblockt.
Ich bezweifle auch, das es sich anders verhalten wird.
 

Sumy Sands

Superstar
Wegen Cash ... ja brauche immer was aber ...
wegen Cache kann man sich auch eine RAM-Disk anlegen und den Krempel da auslagen lassern (bis auf die Chatprotokolle, die behalt ich lieber).
So ist nach einem Neustart des Rechenzwerges immer alles schön geputzt.
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Drin bin ich jetzt auch wieder, bringt mir nur nicht viel:

709aef68385a4536bd810c96ecaf0578.png
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Ja das habe ich sehr wohl mitbekommen. Aber dass das komplette Inventar leer ist und noch nicht mal der Standardava richtig lädt, hatte ich persönlich noch nie.
 

Jasmin Ewing

Aktiver Nutzer
Nächste Woche wirds noch viel schlimmer ... es sind Netzwerk-Wartungsarbeiten angekündigt ... für mindestens 3 Tage, bei Bedarf auch länger (Quelle: https://status.secondlifegrid.net ).
Ich denke man sollte rechtzeitig dafür sorgen das alle Mieten bezahlt sind - nicht das man danach ohne Heimat da steht.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten