1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Einloggprobleme in SL!

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Susanna Allen, 25. August 2007.

1. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Jessas - die Lösung war doch im Detail. Heute früh gings wieder los. Gleiches Schema wie oben.
    Verdacht: "Klaut mir wer bandbreite wegen open Hotspot?" - nö. nut vier Geräte angemeldet. 3x Mobilfunk wlan und mein Computer. Mein Dienstrechner den ich im Verdacht hatte war aus.

Dann überlegte ich welches Gerät denn NOCH Bandbreite hat. Witzigerweise is der Download normal, aber der Upload war um die Hälfte reduziert. (Bei normal 2400 up und max 10-14000 down)

Ich glaube den Täter hab ich im neuen Media Reciever gefunden den die Magenta Truppe jetzt zum Austausch jedem schickt. Denn der blinkte mich irgendwie seltsam an, also hab ich ihn mal angeschaltet. Und nach booten, Updates und TV Bild höre ich es hinter mir IM Piepsen...

Warum die minimale Bandbreite für die kleinen Alts reichte, jedoch nicht für Vivi is jedoch seltsam....

Leora Jacobus gefällt das.
  2. Nikira Naimarc

Nikira Naimarc Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    Im Moment habe ich Problem mich einzuloggen, geht es Euch auch so? Der Einloggbalken bleibt einfach stehen. Beim ersten mal bin ich noch online gekommen nach langer Wartezeit, aber mein Avatar wurde fehlerhaft dargestellt, als wenn irgendwie die Verbindung zum Inventar weggebrochen ist.

…. Ahh alles klar.... soeben erhielt ich eine Einloggfehlermeldung und jetzt steht auch etwas im Grid Status:

Investigating - We are aware that some Residents may be experiencing problems trying to log into and/or stay connected to Second Life. Our engineers are actively trying to alleviate the issue.

Na, dann heißt es mal wieder abwarten :)

Die Niki

3. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    die lassen mich net rein!! :cry:

upload_2019-11-22_21-8-47.png

4. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    74
    Argh!
    Das riecht nach einer Downtime!
    *popcorn holt*

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
  5. Nikira Naimarc

Nikira Naimarc Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    28
  6. Jessine Carter

Jessine Carter Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Oh mann ich komm auch nicht rein. Wieso sind hier immer die gleichen diese some residents. grml

7. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    Jetzt bin ich drin..aaaaber

upload_2019-11-22_21-27-28.png

8. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    73
    seppu und ich kommen auch nemmer rein

9. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    74
    Bei mir ist alles wieder gut.
    *popcorn stehen lässt*

10. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    Jetzt auch alles wieder gut, der Support hats gerichtet. Puh

11. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich komme nicht online und bekam diese Meldung, die ist mir neu:confundio1::

Was wollen die an meinem Konto? Mein Geld verdoppeln? :cool:

Mit meinem Alt komme ich online.

Edit:
    Nun hat es geklappt, bin on.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden