• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Jessas - die Lösung war doch im Detail. Heute früh gings wieder los. Gleiches Schema wie oben.
Verdacht: "Klaut mir wer bandbreite wegen open Hotspot?" - nö. nut vier Geräte angemeldet. 3x Mobilfunk wlan und mein Computer. Mein Dienstrechner den ich im Verdacht hatte war aus.

Dann überlegte ich welches Gerät denn NOCH Bandbreite hat. Witzigerweise is der Download normal, aber der Upload war um die Hälfte reduziert. (Bei normal 2400 up und max 10-14000 down)

Ich glaube den Täter hab ich im neuen Media Reciever gefunden den die Magenta Truppe jetzt zum Austausch jedem schickt. Denn der blinkte mich irgendwie seltsam an, also hab ich ihn mal angeschaltet. Und nach booten, Updates und TV Bild höre ich es hinter mir IM Piepsen...

Warum die minimale Bandbreite für die kleinen Alts reichte, jedoch nicht für Vivi is jedoch seltsam....
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Im Moment habe ich Problem mich einzuloggen, geht es Euch auch so? Der Einloggbalken bleibt einfach stehen. Beim ersten mal bin ich noch online gekommen nach langer Wartezeit, aber mein Avatar wurde fehlerhaft dargestellt, als wenn irgendwie die Verbindung zum Inventar weggebrochen ist.

…. Ahh alles klar.... soeben erhielt ich eine Einloggfehlermeldung und jetzt steht auch etwas im Grid Status:

Investigating - We are aware that some Residents may be experiencing problems trying to log into and/or stay connected to Second Life. Our engineers are actively trying to alleviate the issue.

Na, dann heißt es mal wieder abwarten :)

Die Niki
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Ich komme nicht online und bekam diese Meldung, die ist mir neu:confundio1::



Was wollen die an meinem Konto? Mein Geld verdoppeln? :cool:

Mit meinem Alt komme ich online.


Edit:
Nun hat es geklappt, bin on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Ich habe es gerade einmal versucht, aber ergebnislos. Es kommt die übliche Fehlermeldung mit dem Hinweis auf die Grid Status Seite von SL.

Also weiter in Geduld üben.

Die Niki
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Da is ein Loch drin in deiner Popcorn Tüte, Cryo!!
Ich hab doch ´ne Gummischlange gefühlt! *g

Der Balken bewegt sich nicht vorwärts. Jetzt will ich grad rein *hmpf*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten