• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Ja komme ich. Bei meiner Freundin kann ich sl ohne Probleme starten. Habe nun bei mir die firewall testweise ausgestellt aber auch
das ändert nichts. Was man an den Netzwerkeinstellungen ändern müsste weiss ich nicht. Grummel. Hab mich gestern ausgeloggt
und alles war ok. Kein neues Spiel oder irgendwas installiert
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Wenn du einen Alt hast (sonst machen) und sehen ob du da mit reinkommst.
Vielteich steht ja dein eigentlicher Avatar noch irgend wo rum.
Zum testen mal eine IM schreiben oder 1 L$ schicken (höre schon das Gebettel, hey haste mal n Linde für mich ^^)
 

Ellada Rae

Aktiver Nutzer
bin grad rausgeflogen und krieg jetzt beim login immer die meldung "anmeldung fehlgeschlagen". mit nem anderen alt komme ich problemlos rein. was issn das nu wieder :(

ähh...ok. vorher lesen hilft :idn1:facepalm:
 

luisa2 Resident

Aktiver Nutzer
Investigating - We are aware that some Residents may be experiencing problems trying to log into and/or stay connected to Second Life and the Second Life website. Our engineers are actively trying to alleviate the issue.


schreibt sl
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Ich konnte mich zwar inworld einloggen, aber in den Gruppenprofilen wurden die Namen der Mitglieder nicht angezeigt und die Anzahl der Mitglieder mit z.B. 0/100 angezeigt. Somit sind derzeit Zuordnungen von Rollen-Tags nicht möglich.

Ich hoffe, dass es LL das Problem bis morgen gefixt hat.

Die Niki
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten