• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Second Life Login-Probleme
Anmelden
Einige Second Life-Dienste sind derzeit von einem Ausfall betroffen. Während dieser Zeit können einige Second Life-Dienste nicht verfügbar sein, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Einloggen, Bauen, Chatten, Web-Dienste und das Rezzen von Objekten. Bitte verzichten Sie während dieser Zeit auf das Rezzen von Objekten Inworld sowie auf Transaktionen Inworld, auf dem Marktplatz oder auf dem Lindex.
Bitte verfolgen Sie diesen Blog für weitere Updates: https://status.secondlifegrid.net/
Ahh, danke..ich finde die Seite immer nicht :notme

Hat das gerade noch jemand?!

Im Gridstatus steht nichts, aber gestern trat das wohl (gem. Internetrecherche) schonmal auf.

OK vergesst es, jetzt haben sie es wohl selber gemerkt, wie man im Feed sieht... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat das gerade noch jemand?!

Im Gridstatus steht nichts, aber gestern trat das wohl (gem. Internetrecherche) schonmal auf.

OK vergesst es, jetzt haben sie es wohl selber gemerkt, wie man im Feed sieht... ^^

Jetzt der Unfug schon wieder los. War gestern die ganze Nacht lang!!! Und eben schon wieder Probleme mit dem Inventory (kein Rename, kein Umziehen, kein nix).

Langsam aber sicher könnte ich gegen die Wand k*tzen!

kam rein (also habe nix rein bekommen) heute Nacht .... gut, dass ich angezogen war.
Rat da allen, vor auslog was anziehen und die Atatchments ausziehen ^^ könnte sonst peinlich werden.

Weiß nicht ob das unter "Einloggprobleme" fällt aber habt ihr auch so einen saumäßigen LAG in letzter Zeit?

Geht schon seit Tagen so - egal wohin ich TPe überall dauert es eeeewig (also bis zu 10 Minuten oder so) bis einigermaßen die Umgebung gerezzt ist. Geht Euch das auch so?

Ich würde ja denken, es liegt an meinem Modem oder Vodafone - aber in Open Sim rezzt alles gleich.

hm, nee...also bei mir läuft alles bestens. Vielleicht liegt es ja wirklich an deiner Internetverbindung. Hast du mal nen Speedtest gemacht?

Es ist mal wieder soweit...

Es gibt wieder Einlog-Probleme bei SL und der SL Homepage.

Siehe:
Update - Intermittent routing issues may be affecting some Residents. Alternative routing options, such as VPNs or alternate DNS providers, may prove helpful in circumventing network routing problems.

We are continuing to investigate this matter. Please follow this blog for further updates.
Jan 10, 2024 - 10:25 PST
Investigating - We are aware that some Residents are having connectivity and login issues, with higher rates of issues in certain regions of Europe (but not limited to these areas alone). While we investigate, it may be helpful to try basic network troubleshooting tips such as restarting your computer, router, or wifi access point, as well as updating your DNS provider or clearing your DNS cache. For tips on how to do that, please visit the Second Life Login Failure & Login Problems page linked below for more info. We’ll continue to investigate and update as soon as we have more information.

Die Niki

Schrieb Nikira eben schon, hier die Google-Übersetzung:

Update – Einige Anwohner können zeitweise von Routing-Problemen betroffen sein. Alternative Routing-Optionen wie VPNs oder alternative DNS-Anbieter können sich bei der Umgehung von Netzwerk-Routing-Problemen als hilfreich erweisen.

Wir untersuchen diese Angelegenheit weiterhin. Bitte folgen Sie diesem Blog für weitere Updates.
10. Januar 2024 – 10:25 PST _
Untersucht – Wir sind uns bewusst, dass einige Einwohner Probleme mit der Konnektivität und Anmeldung haben, wobei die Problemhäufigkeit in bestimmten Regionen Europas (aber nicht nur in diesen Gebieten) höher ist. Während wir dies untersuchen, kann es hilfreich sein, grundlegende Tipps zur Fehlerbehebung im Netzwerk auszuprobieren, z. B. einen Neustart Ihres Computers, Routers oder WLAN-Zugangspunkts sowie die Aktualisierung Ihres DNS-Anbieters oder das Leeren Ihres DNS-Cache. Tipps dazu finden Sie auf der unten verlinkten Seite „Second Life-Anmeldefehler und Anmeldeprobleme“. Wir werden die Untersuchung fortsetzen und aktualisieren, sobald wir weitere Informationen haben.

Quelle: https://secondlife-status.statuspage.io/

EDIT: Bei mir geht es wieder!

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten