Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
Hat also auch sein Gutes, wenn ich im Urlaub bin.........zu Hause und kein SL, ich wäre ja bekloppt geworden 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe ein Problem.. ich kann mich seit gestern nicht mehr mit meinem Haupt-Avatar einloggen, egal was für einen Viewer ich verwende.
Anhang anzeigen 53197
Versuch 1,2,3,4 wird angezeigt und dann kommt diese Meldung.
Nehme ich einen anderen Avatar, klappt alles ohne Probleme.
Ich habe die multifactor authentication eingerichtet und auf "diesen Computer für 30 Tage merken" gesetzt. Kann es damit zusammen hängen?
Bei meinem Alt, habe ich das aber auch eingerichtet und ich kann mich einloggen.
Was ich noch weiß ist, das mein Papierkorb voll ist, könnte es daran liegen?
Dann kann das Problem auf deiner Region sein. Mir passiert das ab und an auch mal und logge mich dann auf meiner Reserve Position ein. Was auch schonmal klappt ist, wenn du dich nicht bei deinem Letzten Standort, sondern an deiner Home Position einloggst.Jetzt bin ich kurz rein gekommen auf einer leeren Region. Ich habe fix den Papierkorb geleert, als ich versuchte zu teleportieren bin ich wieder raus geflogen und bekomme nun wieder dieselbe Meldung bei einloggen in meiner Home-Region.
Absolut, es ist zwar eine Sauarbeit, aber es lohnt sich wirklich.....und "komischerweise" findet man seinen Klump auch einfacherDen Tip mit dem Vertiefen des Inventars hat LL ja schon vor Ewigkeiten geraten, wer sich nicht dran hält ist es aus meiner Sicht selber Schuld...
Mein Inventar wird immer Tiefer.. immer mehr Ordner mit zig Unterordnern, die teilweise nochmal Unterordner haben. Mag zwar ne menge Arbeit sein, aber im Endeffekt bringt es gerade bei Großen Inventaren eine menge.
Toll erklärt, liebe Daemonika! ♥Fazit:
Viele Items in wenigen Ordnern = bessere Performance, schlechtere Uebersicht.
Viele Unterordner = bessere Ordnung, aber spuerbar mehr Last bei grossem Inventar, weil es die DEIN_AVATAR_KEY.inv.llsd.gz aufblaeht.
Bessere Alternative:
Flache Ordnerstruktur mit ungenutzten Items in Boxen verpackt.
Das reduziert den Speicherbedarf, weil die Items in den Boxen nicht schon beim Login und beim oeffnen des Inventars geladen werden, sondern erst wenn man explizit auf den Inhalt der Box zugreift.
LG
Dae
Hmm...widerspricht aber allem was LL sagt und auch meinen Erfahrungen. LL hat ja sogar Leute mit einem flachen Inventar gezwungen aufzuräumen bzw. sie wurden aufgeräumt...Langsameres laden des inventars beim login.