Ähm, wenn Daemonika das Problem mit ihrer Inventarstrukturierung hat, was soll es Dir dann bringen es so zu machen wie sie?
Verkleinern

ist wohl die einzige Lösung.
Näää, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich erzähle dann eben mal die lange Version.
Ich habe schon seit einiger Zeit angefangen meine Ordner in Sub-Ordner zu unterteilen, Klamotten sind z.B geteilt unter dresses, pants, usw und die dann noch einmal unter Lang, kurz, summer, sexy usw. Bei Hosen genauso und bei Combis ebenfalls, weil Hose nicht gleich Hose ist und eine Combi schon gar nicht, die kann fast alles sein.
Bei Häusern und vor allem bei der Einrichtung ist es ganz schlimm ^^, zur Zeit sortiere ich die "Seasonals" um, die ich vorher schon grob in Ordner wie Autumn, Winter, Christmas, Halloween usw aufgeteilt hatte. Jetzt müssen alle noch in Sub Ordnern verteilt werden, wobei ebenfalls einige Sachen rausfliegen, manche hatte ich sogar doppelt

. Texturen habe ich ebenfalls haufenweise, entweder waren es gifts oder meine eigenen, die ich irgendwann hochgeladen habe, die müssen auch noch sortiert werden.
Dann spricht Dae plötzlich von mehr Nach- als Vorteilen für Unterordner und daraufhin sage ich "Oh shit, soll ich jetzt meine Umstrukturierung erneut umstruktuieren, womit ich absolut nicht meine wieder alle meine Sachen kreuz und quer durch's Inventar zu streuen oder noch schlimmer, wieder alles in EINEN Ordner zu packen. Die ganze Mühe die ich mir gemacht habe, darf und soll nicht vergebens sein

und ich finde so meinen Klump auch weitaus schneller, aber ich überlege einige Sachen wie z.B Texturen bei denen ich ziemlich sicher bin, sie nicht allzu oft zu brauchen, dann doch einzuboxen.
Achso edit...soooo gross ist mein Inventar nun auch wieder nicht, so um die 220000 Artikel