• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Wah, kein Alt?
Ein Alternativ Account gehoert doch zum guten Ton.
In welcher Welt lebst du denn?

"Gruppenzwangmodus ON"
Los, mach dir augenblicklich einen Zweit-Account!
"Gruppenzwangmodus OFF"

:idn1

Lol …

Guten Ton? Wenn du wüßtest wie schräg ich singe hihi
Na hier, in der Zweiten Welt :idn5

„Gruppenzwangmodus ON“
… nun ist es passiert, Ash hat einen Zweit-Account … seit heute den 27.09.2025, singe ich nicht mehr sooo schräg, sondern brav im Einklang ^^
Gruppenzwangmodus OFF“

Und gleich Ärger bekommen *grummelt*
[11:48] Xash Server - W21: Hello … . It looks like you're quite new to Second Life. We recommend taking some time to explore and get familiar with the platform and its features first. Our club is quite advanced in terms of high-quality graphics and can be demanding in terms of performance, which may cause some lag. We also have a large number of members, so a certain level of experience helps to navigate everything smoothly. You're absolutely welcome to return in a few days once you feel more comfortable. Looking forward to seeing you again soon!

[11:48] Second Life: You have been banned for 1439 minutes

Frechheit, werde den Laden boykotieren …

So ist's brav. ;)

Jetzt kannst du schnell feststellen, ob Einloggprobleme nur dich betreffen, oder ob ein generells Problem mit Second Life besteht.
Manchmal probiere ich das Einloggen einfach mal mit nem Alt, um festzustellen woran es liegt.
Hin und wieder liegts aber auch an der Region wo du dich zuletzt ausgeloggt hast.
Mit dem Alt konnte ich dan nachsehen, was mit der Region nicht stimmt.

LG
Dae

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten