Synicia Ellison
Neuer Nutzer
Danke schön! Hab nun also auchn Ticket gezogen! :wink:
Hoffenwer das bald was geht!
Grüsse Syni
Hoffenwer das bald was geht!
Grüsse Syni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Calanus Shepherd schrieb:1. Supportseite aufrufen:Synicia Ellison schrieb:Was mir grössere Sorgen macht... Ticket ziehen??? Ich check das mit dem neuen Suport hinten und vorne nicht! Mein Englisch ist leider ziemlich bedürftig! Vielleicht kan mir da wer ein bissel helfen! Währe lieb! =)
http://secondlife.com/support/
Wenn dein Browser cookes akzepiterit und du standarnmäßig eingeloggt bist wenn du die Linden-Website aufrusft steht dann schon irgendwo
"log in to the support system with (dein SL-Name)"
Da drauf klicken.
Ansonsten musst du deine Anmeldedaten da nochmal eingeben.
Jetzt oben auf "My Support History" klicken.
Danach auf "submit a ticket" klicken.
Bei "Summary" (Zusammenfassung) schreib "Login rejected" rein (Login verweigert).
Bist du basic member?
Dann darfst du bei "Ticket Type" nur "Special Questions - basic account or guest login" wählen
Dann wähle in dem Feld darunter
"It is telling me I can't login from this location"
aus
In dem nächsten Feld wollen sie deine E-Mail-Adresse haben
(bitte hier keinen Tippfehler)
Darunter dein Betriebssystem auswählen.
"Error Message" kannst du frei lassen, hast du ja schon angegeben.
"Avatar Name" ist klar, hoffe ich
Bei "Details" kannst du dann eintragen:
"I can't login to SL. I did not change my configuration. What can i do about it?"
("ich kann mich nicht in SL [libary:0004fa5e0f]Abkürzung für [Second Life][/libary:0004fa5e0f] anmelden, Habe nichts an meiner Konfiguratino geändert. Was kann ich dagegen tun?")
Dann auf "Finish" klicken.
Und dann hoffen wir mal, dass sich jemand darum kümmert.
Shoya Fellini schrieb:Calanus Shepherd schrieb:1. Supportseite aufrufen:Synicia Ellison schrieb:Was mir grössere Sorgen macht... Ticket ziehen??? Ich check das mit dem neuen Suport hinten und vorne nicht! Mein Englisch ist leider ziemlich bedürftig! Vielleicht kan mir da wer ein bissel helfen! Währe lieb! =)
http://secondlife.com/support/
Wenn dein Browser cookes akzepiterit und du standarnmäßig eingeloggt bist wenn du die Linden-Website aufrusft steht dann schon irgendwo
"log in to the support system with (dein SL-Name)"
Da drauf klicken.
Ansonsten musst du deine Anmeldedaten da nochmal eingeben.
Jetzt oben auf "My Support History" klicken.
Danach auf "submit a ticket" klicken.
Bei "Summary" (Zusammenfassung) schreib "Login rejected" rein (Login verweigert).
Bist du basic member?
Dann darfst du bei "Ticket Type" nur "Special Questions - basic account or guest login" wählen
Dann wähle in dem Feld darunter
"It is telling me I can't login from this location"
aus
In dem nächsten Feld wollen sie deine E-Mail-Adresse haben
(bitte hier keinen Tippfehler)
Darunter dein Betriebssystem auswählen.
"Error Message" kannst du frei lassen, hast du ja schon angegeben.
"Avatar Name" ist klar, hoffe ich
Bei "Details" kannst du dann eintragen:
"I can't login to SL. I did not change my configuration. What can i do about it?"
("ich kann mich nicht in SL [libary:f1fb18cab9]Abkürzung für [Second Life][/libary:f1fb18cab9] anmelden, Habe nichts an meiner Konfiguratino geändert. Was kann ich dagegen tun?")
Dann auf "Finish" klicken.
Und dann hoffen wir mal, dass sich jemand darum kümmert.
Hi Calanus, vielen dank für diese tolle Beschreibung. Ich hab auch noch nie ein Tiket gezogen und bin auch seit heute morgen drin *wo ich auch standhaft bis heute nacht ausharre*fg
Aber diese Super Beschreibung hab ich mir nun für notfälle sogar ausgedruckt. weiter so!!
Liebe Grüße
Shoya
Georgina Rau schrieb:Shoya Fellini schrieb:Calanus Shepherd schrieb:1. Supportseite aufrufen:Synicia Ellison schrieb:Was mir grössere Sorgen macht... Ticket ziehen??? Ich check das mit dem neuen Suport hinten und vorne nicht! Mein Englisch ist leider ziemlich bedürftig! Vielleicht kan mir da wer ein bissel helfen! Währe lieb! =)
http://secondlife.com/support/
Wenn dein Browser cookes akzepiterit und du standarnmäßig eingeloggt bist wenn du die Linden-Website aufrusft steht dann schon irgendwo
"log in to the support system with (dein SL-Name)"
Da drauf klicken.
Ansonsten musst du deine Anmeldedaten da nochmal eingeben.
Jetzt oben auf "My Support History" klicken.
Danach auf "submit a ticket" klicken.
Bei "Summary" (Zusammenfassung) schreib "Login rejected" rein (Login verweigert).
Bist du basic member?
Dann darfst du bei "Ticket Type" nur "Special Questions - basic account or guest login" wählen
Dann wähle in dem Feld darunter
"It is telling me I can't login from this location"
aus
In dem nächsten Feld wollen sie deine E-Mail-Adresse haben
(bitte hier keinen Tippfehler)
Darunter dein Betriebssystem auswählen.
"Error Message" kannst du frei lassen, hast du ja schon angegeben.
"Avatar Name" ist klar, hoffe ich
Bei "Details" kannst du dann eintragen:
"I can't login to SL. I did not change my configuration. What can i do about it?"
("ich kann mich nicht in SL [libary:bbe5259034]Abkürzung für [Second Life][/libary:bbe5259034] anmelden, Habe nichts an meiner Konfiguratino geändert. Was kann ich dagegen tun?")
Dann auf "Finish" klicken.
Und dann hoffen wir mal, dass sich jemand darum kümmert.
Hi Calanus, vielen dank für diese tolle Beschreibung. Ich hab auch noch nie ein Tiket gezogen und bin auch seit heute morgen drin *wo ich auch standhaft bis heute nacht ausharre*fg
Aber diese Super Beschreibung hab ich mir nun für notfälle sogar ausgedruckt. weiter so!!
Liebe Grüße
Shoya
Danke für die tolle Beschreibung, aber ich habe ein ticket gezogen und den Punkt für das eintragen der eMail-Adresse nicht gefunden. auch das Aufrufen des Live-Chats finde ich nicht. Muss man das beim ziehen des tickets vor dem Abseden nutzen? und wird das nach dem Absenden nicht mehr angezeigt?
Danke für eine Antwort. Ich warte seit heute Morgen auf Antwort von Linden
liebe Grüße
Geo
Anakjah Scofield schrieb:Ich muss mich leider anschliessen... gleiche Fehlermeldung...
Versuche mal den Router neu zu starten und sonst halt auch ticket lösen und warten...
Jasemin Beerbaum schrieb:Anakjah Scofield schrieb:Ich muss mich leider anschliessen... gleiche Fehlermeldung...
Versuche mal den Router neu zu starten und sonst halt auch ticket lösen und warten...
alles schon gemacht hab gestern schon ticket gezogen, hab router mal vom netz genommen, neuinstalliert,nichts hilft..(ticket in progress - schon den halben tag heute )
SL will mich nicht mehr
Georgina Rau schrieb:P.S.: Seit dieser Nacht gegen 2 uhr bin ich wieder drin. ich habe über Skype mit Linden telefoniert, und 2 Minuten später war ich wieder drin. Der Support war sehr freundlich und hilfreich, das English klar und deutlich, kein amerikanisches genuschel *lol*
Nelly Janus schrieb:Georgina Rau schrieb:P.S.: Seit dieser Nacht gegen 2 uhr bin ich wieder drin. ich habe über Skype mit Linden telefoniert, und 2 Minuten später war ich wieder drin. Der Support war sehr freundlich und hilfreich, das English klar und deutlich, kein amerikanisches genuschel *lol*
Schaut mal hier, versucht es doch auch mal.
Ciao Nelly
Jasemin Beerbaum schrieb:Nelly Janus schrieb:Georgina Rau schrieb:P.S.: Seit dieser Nacht gegen 2 uhr bin ich wieder drin. ich habe über Skype mit Linden telefoniert, und 2 Minuten später war ich wieder drin. Der Support war sehr freundlich und hilfreich, das English klar und deutlich, kein amerikanisches genuschel *lol*
Schaut mal hier, versucht es doch auch mal.
Ciao Nelly
so gut ist mein englisch nicht das ich da alles korrekt sagen und schildern kann
Jasemin Beerbaum schrieb:so gut ist mein englisch nicht das ich da alles korrekt sagen und schildern kann