• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Danke, Calanus Shepherd! Das war eine ganz tolle Beschreibung! Ich hab alles gefunden und gemacht, wie du erklärt hast und Linden hat mir eine Email angekündigt. Jetzt heißt es abwarten! :?
 
Calanus Shepherd schrieb:
Synicia Ellison schrieb:
Was mir grössere Sorgen macht... Ticket ziehen??? Ich check das mit dem neuen Suport hinten und vorne nicht! Mein Englisch ist leider ziemlich bedürftig! Vielleicht kan mir da wer ein bissel helfen! Währe lieb! =)
1. Supportseite aufrufen:

http://secondlife.com/support/

Wenn dein Browser cookes akzepiterit und du standarnmäßig eingeloggt bist wenn du die Linden-Website aufrusft steht dann schon irgendwo

"log in to the support system with (dein SL-Name)"

Da drauf klicken.

Ansonsten musst du deine Anmeldedaten da nochmal eingeben.


Jetzt oben auf "My Support History" klicken.

Danach auf "submit a ticket" klicken.

Bei "Summary" (Zusammenfassung) schreib "Login rejected" rein (Login verweigert).

Bist du basic member?
Dann darfst du bei "Ticket Type" nur "Special Questions - basic account or guest login" wählen

Dann wähle in dem Feld darunter
"It is telling me I can't login from this location"
aus

In dem nächsten Feld wollen sie deine E-Mail-Adresse haben
(bitte hier keinen Tippfehler)

Darunter dein Betriebssystem auswählen.

"Error Message" kannst du frei lassen, hast du ja schon angegeben.

"Avatar Name" ist klar, hoffe ich

Bei "Details" kannst du dann eintragen:

"I can't login to SL. I did not change my configuration. What can i do about it?"

("ich kann mich nicht in SL [libary:0004fa5e0f]Abkürzung für [Second Life][/libary:0004fa5e0f] anmelden, Habe nichts an meiner Konfiguratino geändert. Was kann ich dagegen tun?")

Dann auf "Finish" klicken.

Und dann hoffen wir mal, dass sich jemand darum kümmert.

Hi Calanus, vielen dank für diese tolle Beschreibung. Ich hab auch noch nie ein Tiket gezogen und bin auch seit heute morgen drin *wo ich auch standhaft bis heute nacht ausharre*fg
Aber diese Super Beschreibung hab ich mir nun für notfälle sogar ausgedruckt. weiter so!!
Liebe Grüße
Shoya
 
So, eben vom Strassenfest gekommen und gleich getestet und soll ich euch was verraten?



...ICH BIN WIEDER DRIN...

hehehe Ticket wurde noch nicht mal gelesen aber alles funzt wieder.
Lag definitiv an SL.

Danke noch an alle die mir geantwortet haben ;)))

Grüsse Susanna
 
informationen zu meinem Ticket

Shoya Fellini schrieb:
Calanus Shepherd schrieb:
Synicia Ellison schrieb:
Was mir grössere Sorgen macht... Ticket ziehen??? Ich check das mit dem neuen Suport hinten und vorne nicht! Mein Englisch ist leider ziemlich bedürftig! Vielleicht kan mir da wer ein bissel helfen! Währe lieb! =)
1. Supportseite aufrufen:

http://secondlife.com/support/

Wenn dein Browser cookes akzepiterit und du standarnmäßig eingeloggt bist wenn du die Linden-Website aufrusft steht dann schon irgendwo

"log in to the support system with (dein SL-Name)"

Da drauf klicken.

Ansonsten musst du deine Anmeldedaten da nochmal eingeben.


Jetzt oben auf "My Support History" klicken.

Danach auf "submit a ticket" klicken.

Bei "Summary" (Zusammenfassung) schreib "Login rejected" rein (Login verweigert).

Bist du basic member?
Dann darfst du bei "Ticket Type" nur "Special Questions - basic account or guest login" wählen

Dann wähle in dem Feld darunter
"It is telling me I can't login from this location"
aus

In dem nächsten Feld wollen sie deine E-Mail-Adresse haben
(bitte hier keinen Tippfehler)

Darunter dein Betriebssystem auswählen.

"Error Message" kannst du frei lassen, hast du ja schon angegeben.

"Avatar Name" ist klar, hoffe ich

Bei "Details" kannst du dann eintragen:

"I can't login to SL. I did not change my configuration. What can i do about it?"

("ich kann mich nicht in SL [libary:f1fb18cab9]Abkürzung für [Second Life][/libary:f1fb18cab9] anmelden, Habe nichts an meiner Konfiguratino geändert. Was kann ich dagegen tun?")

Dann auf "Finish" klicken.

Und dann hoffen wir mal, dass sich jemand darum kümmert.

Hi Calanus, vielen dank für diese tolle Beschreibung. Ich hab auch noch nie ein Tiket gezogen und bin auch seit heute morgen drin *wo ich auch standhaft bis heute nacht ausharre*fg
Aber diese Super Beschreibung hab ich mir nun für notfälle sogar ausgedruckt. weiter so!!
Liebe Grüße
Shoya


Danke für die tolle Beschreibung, aber ich habe ein ticket gezogen und den Punkt für das eintragen der eMail-Adresse nicht gefunden. auch das Aufrufen des Live-Chats finde ich nicht. Muss man das beim ziehen des tickets vor dem Abseden nutzen? und wird das nach dem Absenden nicht mehr angezeigt?

Danke für eine Antwort. Ich warte seit heute Morgen auf Antwort von Linden

liebe Grüße

Geo

P.S.: Seit dieser Nacht gegen 2 uhr bin ich wieder drin. ich habe über Skype mit Linden [libary:f1fb18cab9]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:f1fb18cab9] telefoniert, und 2 Minuten später war ich wieder drin. Der Support war sehr freundlich und hilfreich, das English klar und deutlich, kein amerikanisches genuschel *lol*
 
Re: informationen zu meinem Ticket

Georgina Rau schrieb:
Shoya Fellini schrieb:
Calanus Shepherd schrieb:
Synicia Ellison schrieb:
Was mir grössere Sorgen macht... Ticket ziehen??? Ich check das mit dem neuen Suport hinten und vorne nicht! Mein Englisch ist leider ziemlich bedürftig! Vielleicht kan mir da wer ein bissel helfen! Währe lieb! =)
1. Supportseite aufrufen:

http://secondlife.com/support/

Wenn dein Browser cookes akzepiterit und du standarnmäßig eingeloggt bist wenn du die Linden-Website aufrusft steht dann schon irgendwo

"log in to the support system with (dein SL-Name)"

Da drauf klicken.

Ansonsten musst du deine Anmeldedaten da nochmal eingeben.


Jetzt oben auf "My Support History" klicken.

Danach auf "submit a ticket" klicken.

Bei "Summary" (Zusammenfassung) schreib "Login rejected" rein (Login verweigert).

Bist du basic member?
Dann darfst du bei "Ticket Type" nur "Special Questions - basic account or guest login" wählen

Dann wähle in dem Feld darunter
"It is telling me I can't login from this location"
aus

In dem nächsten Feld wollen sie deine E-Mail-Adresse haben
(bitte hier keinen Tippfehler)

Darunter dein Betriebssystem auswählen.

"Error Message" kannst du frei lassen, hast du ja schon angegeben.

"Avatar Name" ist klar, hoffe ich

Bei "Details" kannst du dann eintragen:

"I can't login to SL. I did not change my configuration. What can i do about it?"

("ich kann mich nicht in SL [libary:bbe5259034]Abkürzung für [Second Life][/libary:bbe5259034] anmelden, Habe nichts an meiner Konfiguratino geändert. Was kann ich dagegen tun?")

Dann auf "Finish" klicken.

Und dann hoffen wir mal, dass sich jemand darum kümmert.

Hi Calanus, vielen dank für diese tolle Beschreibung. Ich hab auch noch nie ein Tiket gezogen und bin auch seit heute morgen drin *wo ich auch standhaft bis heute nacht ausharre*fg
Aber diese Super Beschreibung hab ich mir nun für notfälle sogar ausgedruckt. weiter so!!
Liebe Grüße
Shoya


Danke für die tolle Beschreibung, aber ich habe ein ticket gezogen und den Punkt für das eintragen der eMail-Adresse nicht gefunden. auch das Aufrufen des Live-Chats finde ich nicht. Muss man das beim ziehen des tickets vor dem Abseden nutzen? und wird das nach dem Absenden nicht mehr angezeigt?

Danke für eine Antwort. Ich warte seit heute Morgen auf Antwort von Linden

liebe Grüße

Geo


Hi,
ich bin seit gestern hier angemeldet und hatte, wie so viele andere hier, natürlich auch das Problem, das ich nicht rein kam. Hab dann diesen Beitrag hier entdeckt ... bin genau so vorgegangen, wie beschrieben ... und siehe da ... ich konnte mich nach ca. 2 Stunden einloggen :D
Danke nochmal .... war ne tolle Hife :D :D :D

Liebe Grüße von Cecile
 
Re: informationen zu meinem Ticket

Hi,
ich bin seit gestern hier angemeldet und hatte, wie so viele andere hier, natürlich auch das Problem, das ich nicht rein kam. Hab dann diesen Beitrag hier entdeckt ... bin genau so vorgegangen, wie beschrieben ... und siehe da ... ich konnte mich nach ca. 2 Stunden einloggen :D
Danke nochmal .... war ne tolle Hife :D :D :D

Liebe Grüße von Cecile[/quote]





Du glückliche...ich warte seit gestern morgen darauf wieder ins spiel zu können :(
grüße
jase
 
My Account

We are unable to complete your request at this time. Please contact Second Life support for assistance at http://secondlife.com/support. If you are unable to change your password, please call (866) 476-9763.


LOGIN failed
Secondlife can not be accessed from this computer.
If u feal this is an Error, please contact:
support@secondlife.com



bekomm immer noch diese tollen meldungen
wenn das nicht bald anders wird geb ich das ganze auf..komplett
 
Ich muss mich leider anschliessen... gleiche Fehlermeldung...

Versuche mal den Router neu zu starten und sonst halt auch ticket lösen und warten... :(
 
Anakjah Scofield schrieb:
Ich muss mich leider anschliessen... gleiche Fehlermeldung...

Versuche mal den Router neu zu starten und sonst halt auch ticket lösen und warten... :(



alles schon gemacht hab gestern schon ticket gezogen, hab router mal vom netz genommen, neuinstalliert,nichts hilft..(ticket in progress - schon den halben tag heute )
SL will mich nicht mehr
 
Jasemin Beerbaum schrieb:
Anakjah Scofield schrieb:
Ich muss mich leider anschliessen... gleiche Fehlermeldung...

Versuche mal den Router neu zu starten und sonst halt auch ticket lösen und warten... :(



alles schon gemacht hab gestern schon ticket gezogen, hab router mal vom netz genommen, neuinstalliert,nichts hilft..(ticket in progress - schon den halben tag heute )
SL will mich nicht mehr

Hab jetzt das Ticket gelöst... nun muss ich auch abwarten.

SL hat sich gegen uns verschwört... :(

Ich hoffe, dass wir bis am Abend wieder reinkommen...
 
wenn es heut nichts mehr wird ,wird es nie mehr was
dann geh ich nach "kanevas" account hab ich schon eingerichtet..
dort ist zwar noch nicht wie hier it avashpe und skins und den ganzen möglichkeiten..aber mal verfolgen wie es sich entwickelt
dann dreh ich SL den rücken zu wenn es dort besser ist
auf alle fälle werd ich von premium auf basic hier umschalten..wozu jeden monat 10$ blechen wenn es nur scheiße ist und nur noch probs gibt und die freude am spielen verloren geht?
 
Re: informationen zu meinem Ticket

Georgina Rau schrieb:
P.S.: Seit dieser Nacht gegen 2 uhr bin ich wieder drin. ich habe über Skype mit Linden telefoniert, und 2 Minuten später war ich wieder drin. Der Support war sehr freundlich und hilfreich, das English klar und deutlich, kein amerikanisches genuschel *lol*

Schaut mal hier, versucht es doch auch mal.

Ciao Nelly
 
naja, Marlene Ewing hat schon 2 mal mit Linden telefoniert, und ist nix... die redeten am Telefon davon, das es ein paar Tage dauern kann.

Was ich mich nun frag ist, wo ist das Problem?? :shock:
 
Re: informationen zu meinem Ticket

Nelly Janus schrieb:
Georgina Rau schrieb:
P.S.: Seit dieser Nacht gegen 2 uhr bin ich wieder drin. ich habe über Skype mit Linden telefoniert, und 2 Minuten später war ich wieder drin. Der Support war sehr freundlich und hilfreich, das English klar und deutlich, kein amerikanisches genuschel *lol*

Schaut mal hier, versucht es doch auch mal.

Ciao Nelly



so gut ist mein englisch nicht das ich da alles korrekt sagen und schildern kann
 
Re: informationen zu meinem Ticket

Jasemin Beerbaum schrieb:
Nelly Janus schrieb:
Georgina Rau schrieb:
P.S.: Seit dieser Nacht gegen 2 uhr bin ich wieder drin. ich habe über Skype mit Linden telefoniert, und 2 Minuten später war ich wieder drin. Der Support war sehr freundlich und hilfreich, das English klar und deutlich, kein amerikanisches genuschel *lol*

Schaut mal hier, versucht es doch auch mal.

Ciao Nelly



so gut ist mein englisch nicht das ich da alles korrekt sagen und schildern kann

soweit ich weiß hatte Marlene z.b. einen deutsch sprechenden dran
also wärs evtl. einen Versuch wert

LG Hexi
 
Re: informationen zu meinem Ticket

Jasemin Beerbaum schrieb:
so gut ist mein englisch nicht das ich da alles korrekt sagen und schildern kann


Ist das nicht egal, muss es alles korrekt sein? Sag einfach du hast ein Problem und nenne die Meldung. Wird schon alles gut gehen. Und über Skype kostet es nichts.

*Drück dir die Daumen*

Ciao Nelly
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten