• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

also bin immer noch drin, und relogs gehen auch problemlos... hakt nur alles bissl im spiel, aber sonst keine probleme bis jetz.
und freunde kommen und gehen auch die ganze zeit eigentlich. naja vielleicht läufts wieder...
 
Hi, ich bin neu hier, aber nicht mehr so ganz neu in SL.

Aber ich hab ein Problem + das passt hier ganz gut rein. Ich hoffe, dass mir auch jemand weiterhelfen kann, weil ich echt am Verzweifeln bin.

Folgendes:

Es ist jetzt knapp zwei Wochen her, dass ich mich mit meinem Ava bei SL anmelden wollte. Tipper also fröhlich mein Passwort ein - was passiert?

Couldn't log you in... blablabla. Von wegen: Falsches Passwort oder falscher Name. Kann aber nicht sein, Capslock-Taste (oder wie das Ding heißt) war auch nicht gedrückt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nach hektischem Telefonat mit einer Freundin meinte die, ich solle ein Linden-Ticket ausstellen. Hab ich auch versucht so gut es geht... Aber entweder ich hab mich falsch ausgedrückt oder irgendwas Anderes ist schief gegangen. Fakt ist: Ich komm mit meinem alten Ava nicht mehr rein, kann mich auch nicht auf der Internet-Seite von SL einloggen - und das Ärgerliche an der ganzen Geschichte ist, dass ich noch knapp 2.000 LD auf meinem Konto hatte!!!

Was soll ich noch machen?? Ich hatte mich einfach nur anmelden wollen + musste dafür irgendeinen neuen Player (oder was immer das war, ich hab so schnell nicht drauf geachtet! *ärger sich immer noch drüber*) updaten - und danach ging nix mehr! Ich komm einfach nicht mehr rein!

Bitte helft mir... *flehentlich guck*
 
Also vielleicht liegt es daran: früher sah das log in Fenster so aus...

|Paulchen| |Peapod| |********|

bei vielen,nein,bei den meisten oder sogar allen Viewern sieht es nun folgendermassen aus:

|Paulchen Peapod| |********|

Vielleicht hast du nicht darauf geachtet. ;-)
 
Oh Mann...

*schäm*

Ich hab den Fehler gefunden! Und NEIN, es hatte nichts mit den beiden Feldern zu tun...

*unter Sofa krabbel + nimmer drunter vorkomm*
 
Ich hab da mal ein Problem...bis eben war ich noch on, alles lief ohne Probs. Dann wurde ich von Sl einfach abgemeldet und nun komme ich nicht mehr rein, kriege die Fehlermeldung: "Unable to connect to a simulator". Spinnt Sl grad?

ah ok, geht wieder....
 
Probleme beim einloggen

Hallo zusammen
Ich kann mich seit 2 tagen nicht mehr in sl einloggen:evil:
leider ist mein englisch voll mieß.
die fehlermeldung heißt':we are unable to complete your request at this time:roll:

kann mir bitte jemand helfen?
mit einem anderen ava komme ich ohne probs. rein
 
Hallo zusammen
Ich kann mich seit 2 tagen nicht mehr in sl einloggen:evil:
leider ist mein englisch voll mieß.
die fehlermeldung heißt':we are unable to complete your request at this time:roll:

kann mir bitte jemand helfen?
mit einem anderen ava komme ich ohne probs. rein

Ava gekickt vielleicht?
 
Also ich hab auch sehr massive Probleme mit dem Einloggen in sl genauso wie in Osgrid.
Jedesmal wenn ich den Router restarte geht es für kurze Zeit. Es würde m ich schon auch interessieren wa da los ist grrrrrrrrrrrrrr. Ich hab das Problem schon seit anfang des Monats immer wieder .
 
Eben bin ich geflogen und komme jetzt nicht mehr rein:
Fehlermeldung:
Login failed.
Unable to connect to a simulator.

Was ist denn jetzt los?
Downtime?
 
ich hab dasselbe grad : unable to connect to a simulator - buuhh !

vorhin gings noch, dann war ich ma draussen, an der frischen luft *grins*

und nu - kein reinkommen - hm !
 
neee - wenn die sim voll wär, würd man zu ner nachbarssim eingeloggt - wunder mich nur, dass nich schon mehr hier schreiben (?) ... ob die probleme wieder mal nur einige betreffen ? wen wohl und warum ? immer dieses fehlerzeugs ! mich wiederhol* : buuhhh ! :eek:
 
ok - Benutzerzahl steigt wieder - als ich zuerst geschaut habe waren es ca 42000 , jetzt (wie schon Loredana sagte) wieder 44.000. HOFFNUNGSSCHIMMER ...
 
Jaja !
Aber wir deutschen Europäer sitzen vor den Login fest.

Es bedeutet einfach nur, das der Viewer ein Login Server NICHT erreichen kann.

Ich versuche es auch schon seit nee Stunde ca. in SL reinzukommen
 
leider nix hoffnungsschimmer : viele sind on und kommen auch rein, nur wir net *grummel*

mal schaun, wann die des repariert oder auch nur gemerkt habn ?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten