• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Verwendest du eventuell WLAN? Das kann bei schlechter Verbindung Probleme machen. Da kann es helfen z.B. von 54Mbits auf 11Mbits runter zu gehen. Oder die Antennen besser auszurichten/den Router wo anders hin stellen.

Ansonsten kann das auch ein Fehler an deinem PC sein, eventuell solltest du mal mit FurMark testen, ob das alles funktioniert mit OpenGL bei dir. ( FurMark: VGA Stress Test, Graphics Card and GPU Stability Test, Burn-in Test, OpenGL Benchmark and GPU Temperature | oZone3D.Net )

Wenn das alles geht, dann kannst du versuchen herauszubekommen, ob du den Server unter vip.login.agni.lindenlab.com erreichen kannst, das ist der AnmeldeServer.

Dazu machst du eine Konsole auf (Start-Ausführen und da cmd.exe eintippen bzw. cmd.exe ausführen in Win7 )

Und in dieser Konsole tippst du dann ein:

ping -n 50 vip.login.agni.lindenlab.com

Dann sagt dein Rechner 50 mal "Hallo" zum Server und wartet auf die Antwort.
Im Idealfall kommt die 50 mal, aber es kann durchaus auch passieren, dass du ein Verbindungsproblem hast und es kommen nur 20 oder weniger Antworten.

Wenn einigermaßen viele Antworten kommen (< 20% ohne Antwort) solltest du dich einloggen können.

Eventuell kannst du das noch mit einem SimServer testen, d.h. du machst das eben mit
ping -n 50 sim9018.agni.lindenlab.com , aber wenn du den Loginserver gut erreichst sollte das auch mit den Sims gehen.
 
Eigentor

So, nun hab ich den Salat: Hab mir mal meinen Vornamen als neuen Account geholt, war mal kurz damit drin um paar Klamotten zu besorgen und komm nun nicht mehr mit meinem Haupt-Ava rein. Bei der Region-Verbindung hängt sich alles auf. Hab schon verschiedene Viewer probiert, Cache gelöscht usw. aber es bleibt dabei: Frau Resident darf rein, Frau Revnik nicht. Kann das denn irgendwie zusammenhängen?

Edit: Mit dem Phoenix gings nun, aber keine anderer Viewer will mehr. Mit meinem Alt komm ich aber mit allen Viewern rein.
 
Kein Wunder nutz du verschiede Viewer werfen die schön die Struktur des Cache durcheinander, die vertragen sich nicht alle unter einander ein einfachen Löschen reicht da meist nicht da muß man schon mit der Hand nachhelfen und gründlich aufräumen.
Tipp jedem Viewer seinen eigenen Cache Ordner geben .
 
Hahne hatte ich schon paarmal.
Ist aber jetzt auch egal weil gar nichts mehr geht. Ich bekomme jedesmal beim einloggen ne Fehlermeldung von svchost. Und dann ist Schluss, also das Internet tot.
 
Hab keinen Router nur ein Modem. Und jetzt gings auch grad mal wieder - für 5 Minuten...
Gähn gute Nacht allen, ich versuchs morgen mal wieder, nachdem ich alles runtergeschmissen hab :)
LG Reb
 
Ich komme heute nicht rein. Es wirft mich immer wieder raus mit dem Hinweis dass ich mich erst ab ... Pacific Time wieder einloggen kann.

Wenn ich diesen Zeitpunkt abwarte, verlängert es mir die Zeit wieder :-(.
Und sagt mir jetzt nicht es liegt am Viewer. Ich habe extra den Original SL Viewer genommen, und da habe ich das Problem auch.


*Addon : Lol, es hilft, bei Secondlife ein Ticket an den Support zu schreiben, während ich dieses Ticket schrieb, wollte ich mich nochmal einloggen um die Meldung zu sehen und siehe da jetzt klappts wieder ich bin drin :)

LG
Tina Capra
 
Wie loggt man sich jetzt neuerdings ein?? bsp.: Radegast

Ich haeng ein wenig hinter den aktuellen Aenderungen mit den Namen hinterher.
Wie loggt man sich denn jetzt ein?


Ich nehme gerade den Client Radegast. . Ich hoffe, das ist nur ein Anpassungsproblem von Radegast an die "neuen" Zeiten...

1)
First Name: Seca
Last Name: Skosh

Ergebnis: Sorry we cant log in.
Please check to make sure youre entered the right
*Username (like bobsmith12 or stellar.sunshine)

2)
First Name: Seca.Skosh
Last Name: (empty)

Ergbniss:
Last name parameter must be alphanumeric

3)
First Name: Seca.Skosh
Last Name: Skosh

Ergebnis: Sorry we cant log in.
Please check to make sure youre entered the right
*Username (like bobsmith12 or stellar.sunshine)

4)
First Name: Seca.Skosh
Last Name: Seca.Skosh

Ergebnis: Sorry we cant log in.
Please check to make sure youre entered the right
*Username (like bobsmith12 or stellar.sunshine)
 
Ah, die Version! Ich hatte eine leicht veraltete Version, 1.22. glaub ich. Jetzt gehts wie gewohnt nicht, aber das ist ein anderes Problem.
 
Radegast ist ein Textclient, wie mir scheint eine Weiterentwicklung von Sleek.
Damit hat der eigentlich gar keine Anforderungen an Rechner und Netzwerk.
Was machst du, daß der nicht geht? Trägst du die Daten noch mit einer Floppydisk zur Post?

Davon abgesehen, danke für den Hinweis mit Radegast, ich habe schon seit einer Weile einen Ersatz für den Sleek gesucht.
 
hello,

ich kann mich mittlerweile mit keinem viewer mehr einloggen (phoenix werd ich ausgeloggt, beim SL viewer und beim beta friert das ganze bei der meldung verifizing VFS ein...). mit dem iphone komm ich rein... bin echt ratlos... hab de- und neuinstalliert usw...

lg landra
 
so da ich nicht mehr weiterkam, war heute ein computerspezi bei mir der hat mir dann gezeigt wie ich den cache RICHTIG lösche... hätt ich nie und nimmer gefunden diese ordner... jetz läufts wieder und ich hab auch nun den pfad wie ich wieder in diesen cache komme

lg landra
 
login failed

hallo und guten tag!
vielleicht kann mir jemand helfen......

ich bin gestern aus sl gecrashed.... passiert ja ab und an........ als ich mich wieder einloggen wollte... bekam ich die fehlermeldung: login failed... we are unable to complete your request at this time.....

daraufhin habe ich das password geändert..... und habe auch eine bestätigung bekommen, dass es erfolgreich geändert wurde.... ich kann mich trotzdem nicht mehr einoggen!

an den sl support hab ich auch schon geschrieben..... bis dato keine antwort.. nur eine Art Empfangsbestätigung!

Hat jemand einen Rat für mich? Vielen lieben Dank im Vorraus
 
Wenn es weiter besteht, bitte folgendes posten:
- genauen Wortlaut der Fehlermeldung
- den exakten SL-Namen
- wenn bekannt, den Namen der Sim auf der der Crash stattgefunden hat.
 
Wenn es weiter besteht, bitte folgendes posten:
- genauen Wortlaut der Fehlermeldung
- den exakten SL-Namen
- wenn bekannt, den Namen der Sim auf der der Crash stattgefunden hat.

also der exakte wortlaut der fehlermeldung ist: Login failed.We are unable to complete your request at this time.Please contact sl support for assistance at Support | Second Life.
If you are unable to change password please call (866) 476-9763
der exakte sl -Name ist: Cara Admiral
ich glaub es war Kalileo wo der crash passierte
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten