• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Betty Tracer

Aktiver Nutzer
Hallo,

ich habe seit gerade eben folgende Meldung beim einloggen mit dem Kirsten viewer:
"just so you know, your computer does not meet Kirstens 21´s minimum system requirements. You may experience poor performance..."
...und seitdem kann ich mich nicht mehr richtig einloggen. Wohlgemerkt vor 30 Minuten war ich damit noch unterwegs und habe Bilder gemacht. ausgeloggt. und dann war es da. Ich habe einen imac 2.8 ghz i5 mit 8GB RAM, Firestrom scheint zu funktionieren nur wollte ich natürlich weitere Fotos mit den gleichen Einstellungen und Farben machen....

Einen Neustart habe ich schon gemacht, das Programm neuinstalliert auch und den Cache auch gelöscht.

Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt?

vielen Dank
 

Tanja Byron

Superstar
[post]1282016[/post]
Huhu

....

Eine andere Möglichkeit ist es, SL mit dem Parameter "--noprobe" im Shortcut zu starten, dann wird gar nicht erst versucht die Hardware zu erkennen und die Grafik anzupassen. (einfach im Ziel der Verknüfpung dann sowas eintragen: "C:\Program Files (x86)\Phoenix Viewer\PhoenixViewer.exe" --noprobe -set SystemLanguage de" )

....


Versuch es mal mit Shirleys Tipp, hoffe das hilft dir.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Nicht das ich wuesste, sitz naemlich grad auf meiner Bauplatte und geniess den Sternenhimmel.

Nachtrag:
Zur zeit sind noch ueber 62000 user Online.

LG
Dae
 
Dann trag doch 'nen anderen Startpunkt ein. Aber eigentlich sollte man reinkommen, nur eben nicht da, wo man zuletzt war, wenn die Sim offline ist.
 

Silvan Tobias

Superstar
Kurz vor Mitternacht gestern Abend gab es auch bei mir komische Phänomene.
Begrüßungssensoren gaben trotz langer Einstellung die Begrüßung erneut von sich, Chatlag im Mainchat war so stark, daß der Viewer kurz hing, Voice machte Probleme.

Da war wirklich etwas.

Ich tippe darauf, daß ein Lindenbär vor Verzweiflung ein Netzkabel zerkaut hat oder sowas ;-)
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Vor ca. einer halben Stunde bin ich geflogen und komme seitdem nicht mehr in SL (egal mit welchem Viewer). Das "Log-in-Bild" bleibt ne ganze Weile bei Log in stehen und dann kommt die Fehlermeldung "Login failed. Unable to connect to a simulator." ...kennt das jemand beim Phoenix?
 

Georg Rang

Superstar
Also wenn ich diese Fehlermeldung habe, hilft immer ein Neustart des Routers. Allerdings hatte SL in der letzten Stunde ziemlich gezickt, so konnte ich eine Zeit lang selbst gerezzte Dinge weder wieder aufnehmen noch löschen, dieser Schluckauf könnte auch das Loginproblem erklären.
 

Tanja Byron

Superstar
@ Georg

Zieh die gerezzten Sachen über das Kuchenmenü an, wenn sie an deiner Hand hängen, zieh sie wieder aus.

Dann sind sie im Inventar und lassen sich problemlos löschen.

Das ist der einzigst mir bekannte und effektive Weg, diese plöden Dinge ohne Simneustart wieder loszuwerden.
 
K

Kendrick McMillan

Guest
sieht so aus, bin mit 2 avis raus und mein frau auch, kommen ned mehr rein
 
K

Kendrick McMillan

Guest
und auf der secondlife.com/status steht mal wieder nix.........
bis zum Region Handshake komme ich, dann ist wieder ende
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten