• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

http://status.secondlifegrid.net/ schrieb:
We will be performing inventory server maintenance starting at 5:00am PDT Monday, August 1st. This maintenance should be completed by 5:30am


Sieht ganz so aus, als ob die sich mit der Zeit vertan haben.. wird also mal wieder was dauern ...

Ach was erinnert mich das den berühmten Mittwoch, wo das Grid immer down war :))

.
 
Network issues affecting regions, Log Ins, Land Store, Inworld issues
Posted by Status Desk on July 31st, 2011 at 01:18 pm PDT

We are currently experiencing network issues that may cause regions to fail to restart, login and teleport issues, and Landstore issues. We are working to resolve these as soon as possible. Please check this blog for updates.
 
hallo ! die basteln heut am inventory server ! ich versteh nicht, das die immer am WE verschlimmbessern müssen ! wo eh alles online kommt ! mich hats gekickt und komm net mehr rein !
 
SL geht wieder.
Nur hats mir bei dem Crash ein Augenmakeup zerlegt.
Das ist nicht mehr in der Datenbank, sagt SL, wenn ich den Layer anziehen will.
 
Jaaaa, bis Morgen wenn die wieder den rolligen Restart machen......darauf ein Bier...Prost
 
Da kommen echt nostalgische Gefühle hoch^^

Da wird einem aber bisschen bewusst wie viel besser das geworden ist, "logins disabled" liest man heute so gut wie garnicht mehr.. was früher an der Tagesordnung war^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten