• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Ich komme auch nicht rein, mit keinem Viewer und mit keinem ALT.
Jedesmal erhalte ich das:
attachment.php


Also auf die Webseite komm ich und einloggen geht dort auch.

LG
Dae
 

Anhänge

  • unable to connect.PNG
    unable to connect.PNG
    23,8 KB · Aufrufe: 133
Falls ihr den Fehler "could not resolve DNS.." bekommt.
Ich schätze die Telekom hat Probelme mit dem DNS Server.
Händisch als DNS 8.8.8.8 (Google DNS Server) eintragen. Danch ging's bei mir

lg
Susi
 
PS Telekom kann es nicht sein, ich bin in Österreich.

auch österreich, scheint also nicht an der deutschen telekom zu liegen. aber wenns ein allgemeines problem ist, wirds früher oder später schon wieder gehen

bin nur froh, dass ich nicht allein bin damit *grins*

von der status seite:


Scattered Reports of DNS Errors on Login
Posted by Status Desk on February 13th, 2013 at 10:02 am PST

[Posted 10:00 am PST, 13 February 2013] Some Residents are reporting DNS errors attempting to log in to Second Life. We’re investigating the issue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, ich bin auch in Österreich und mein Freund hat mir gerade auch den Tip mit DNS 8.8.8.8 eingeben gegeben. Damit klappt das. Echt komisch! -.-
 
Mac: Systemeinstellungen-> Netzwerk, euren Netzwerkadapter auswählen, dann erweiterte Einstellungen, oben auf DNS klicken und dann das da einstellen.

Weiß jemand das für PC? Ich leider nicht... :(
 
naja ich weiss eh nicht, obs ratsam ist, weil der DNS server mir ja von meinem provider zugeteilt wird. oder? wenn ich das ändere, hab ich womöglich andere probleme mit dem internet.

ausserdem hab ich noch XP, alter Pc, also kein win7 wofür die beschreibung ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
WINDOWS: Systemsteuerung-> Netzwerk-> Netzwerkcenter-> Adaptereinstellungen, dann euren Adapter rechtsklicken, dann kommt das Detailfenster, runter scrollen, bis Internetprotokollversion 4 kommt, Doppelklick drauf, dann "folgende DNS Server verwenden" und als ersten dann 8.8.8.8 eingeben.

EDIT: Oh! Susann war schneller... :D Sanne: Du kannst ihn ja wieder zurückstellen, wenn du fertig bist mit SL.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten