• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Sirena Mureaux

Superstar
Hast du das Laptop mal an einen anderen Anschluß des Routers gesteckt oder an ein anderes Kabel gehängt?
Vieleicht ist ja das Netzwerkkabel oder der Anschluß am Router defekt.
Bei den großen Datenmengen, die bei SL bewegt werden, kommt so ein Defekt eher zum tragen, wie bei normalem Internetbetrieb.
 
F

Frenk Frog

Guest
Kein anderes Kabel, aber ohne Kabel; W-Lan (3m Entfernung, keine Wand)
Mit Kabel oder ohne gleiches Ergebnis.
 
F

Frenk Frog

Guest
Heute hier am eigenen Internetanschluß läuft wieder alles perfekt.
Also liegts wirklich am Fremdrouter.

In ein paar Wochen bin ich wieder dort und werde dann mal da rangehen.
Hab aber noch keine Ahnung an welchen Parametern man da dreht.

Erstmal herzlichen Dank fürs Helfen
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Geht mir genau so, komme auch nemma rein.
Ich bekomm nicht mal die Webseite auf. Nur den Grid Status kann ich oeffnen und da steht nichts besonderes.
Eben bin ich ploetzlich raus gekickt worden. Zuerst dachte ich an LAG wie sau, aber es ging gar nichts mehr.
 

Darkwarriorcb

Neuer Nutzer
ich bin auch bei vodafone und habe das problem, aber jemand anders ist bei 1 & 1 und hat das selbe problem, somit denke ich mal nicht das es am provider liegt
 
Tja bei mir siehts nicht anders aus. Da scheint bei SL mal wieder ein besonders fähiger Techniker den Stecker gezogen
zu haben um in seiner Mittagspausen nen Toaster zu betreiben. :-D

Da wundert mich langsam nichts mehr ...

Und ist doch toll zu sehen wie sinnvoll die Grid Status Seite geworden ist wenn dort nie was aktuelles steht. :thumbup

Grüsse Lennard
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten