• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

sl putt und wir hatten gerade ne aktion laufen....Danke Lindens...MIST!
 
auch nicht mehr rein

Ich bin seit langem auch mal wieder geflogen und komme auch nicht mehr rein. Dabei scheint die Zahl der Anwesenden nicht kleiner zu werden.
 
Das ist schon komisch,nun gings mir auch so;komme nicht mehr rein,konnte allerdings nun überhaupt nicht mehr teleporten oder mich umziehen. Eine Freundin konnte eben ganz normal reloggen. Vielleicht geht's wie beim Finanzamt streng nach Namen. Oder nach Nase..... .
lg
 
Laut Blog sind die Logins wieder "re-enabled", ich komme aber trotzdem noch nicht rein... :-( Diesmal mit der Meldung das die Logins disabled sind... toll, echt.
 
/me winkt ma von inworld zu euch rüber und wünscht noch frohes warten
 
*verteilt cola und popcorn an hexi und georg und schaut gemütlich zu wie du leute sich alle drängeln um reinzukommen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten