• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Sixx McMahon

Superstar
Telekom kann nicht Ursache ein. Meine Alts kommen alle über diverse Viewer rein.
Sixx hat massive Probleme mit dem LL Viewer, da geht nix.. Mit Singularity war ich
gerade online. Login dauert aber ewig.. Alts mit CtrlAlt, Phoenix und Sing klappt
ohne große Probleme.. SL Internet läßt sich garnicht anwählen bei mir..
 
E

ette hubbenfluff

Guest
NRW ist auch betroffen, reinkommen ist nicht möglich, kann auch nicht auf markplatz. ich geh eher davon dass das problem bei sl liegt.
 
Ich versuch ganze Zeit über Firestorm reinzukommen, aber dauert ewig bis der Balken sich weiter bewegt, laut Anzeige sollen 43000 on sein aber irgendwie geht nichts.
 

Dain Shan

Aktiver Nutzer
Gerade eingeloggt, keine Probleme.
Provider ist Unitymedia
Bundesland ist auch NRW

Ich sehe in der friendslist auch diverse leute aus D.
 
Scheint eher komplizierter zu sein. Ich wohne in Nordbayern (Kabel Deutschland) und komme problemlos und lagfrei rein. susi Repine nicht, NRW teilweise ja teilweise nein.
 

Susanne 2

Neuer Nutzer
hallo bei mir laden nicht mal die offiziellen SL Seiten , kann also auch nicht den Support Kontaktieren hat jemand eine Lösung dafür ?
 

Wolf Eriksen

Aktiver Nutzer
Stuttgart via T-Online geht nicht, aber alles andere im Internet geht. Ich sehe das als SL-Problem.

Achso: Homepage geht sehr langsam, aber immerhin sehe ich nach 10 Minuten Eieruhr zwei angemeldete Freunde, Marketplace geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten