• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Moin,

kann es sein das SL immer noch spinnt?

Meine altine kommt rein nach gefühlt ewig lange laden, mein Main AV hat keine chance, nach zig zig minuten entweder abbruch oder alles ist nach dem login leer.

nö , ist bei mir ähnlich ...ich war drin wurde ausgeloggt und seit dem moment ist wieder schicht im schacht ...allerdings kam ich heute recht zügig bis in den support und hab denen n ticket geschickt

Ja Sl spinnt immer noch, ich kam gestern nur mit alt rein wo wenig items im Inventar sind aber mit dem Haupt komm ich nicht ein, und meine Pferde verhungern müßte futter rezzen und hätte gestern arbeiten müssen abends heute auch und komme nicht mal ins sl tztz

Ja Sl spinnt immer noch, ich kam gestern nur mit alt rein wo wenig items im Inventar sind aber mit dem Haupt komm ich nicht ein, und meine Pferde verhungern müßte futter rezzen und hätte gestern arbeiten müssen abends heute auch und komme nicht mal ins sl tztz
Es scheint mit der Anzahl der Items im Inventar zu tun zu haben ob jemand ins SL kommt oder nicht und ich habe leider zu viel, aber kanns nicht ändern, und finds heftig dass man Tage nicht ins SL nun rein kommt.

Ja das mit der Anzahl an Inventroy Items kann ich bestätigen das es da einen Zusammenhang zu geben scheint. Main hat über 60000 Items, kommt nicht rein, Altine knapp 5000 und kommt rein dauert aber ewig bis drin ist.

altine kam kurz rein die hat kaum inventar ..obsi hat *hust*194k da passiert nüscht

edit nu kommt keine von beiden rein und es wird wieder der DNS Fehler angezeigt *nerv

Bin gerade wieder rein, Mainacc hat 84k Items, Alt 36k und beide kommen ohne Probleme on. Friedlist ist voll da und ne reine Deutscher sind ebenfalls Online. MP tuts bei mir ebenfalls einwandfrei.

Also heute nacht (zwischen 1 und 7) sowie heute um 9 kam ich nach kurzem laden rein - mit 110K items.

Vom Handy Streikts aber... Antwortzeit zu lange.

bissel OT, aber omg, ich kann nicht sagen wie sehr es mich beruhigt zu wissen, dass ich nicht die Einzige mit einem so exorbitanten Inventar bin *g

Was ich ganz schlecht finde, ist die Information bzw. die Nicht-Info durch SL.
Ich hätte denen ja schon geschrieben, wenn ich denn auf die sl-Seite gelassen würde.

I lot of sl-residents ,at least here in Germany, report loggin-issues. Since more than 24 hours they cant log into sl.
There is no information to find when consulting the "grid status reports"
Are you not aware of this problem? Would help a lot of ppl, if you inform us what you know about this and maybe that you work on it and will inform us when things are ok...

Sowas hätte ich denen geschrieben, wenn ich ja wüßte, wo ich das loswerden kann. aber komm ja nicht auf die Seite
Vielleicht kann das ja jemand übernehmen, da mal nachzuhaken.

Luisa , hab ich gestern gemacht im Livechat und eben per ticket und das case von gestern nochmal geöffnet weil der livechat ja ab 17Uhr zu unserer Zeit wieder erreichbar ist ..gestern wussten sie es und er meinte sie arbeiten dran , denen war nur noch nicht bewusst wie lange manche schon nicht einloggen konnten :D

ja danke, obsi

ich hab nur gerade noch mal gelesen, dass der support jemanden, der das problem gemeldet hat, erklärt hat, dass das ein problem von Firestorm sei. "Use SL-Viewer and all is fine."

Eine Info seitens SL auf den "grid status reports" wäre trotzdem gut für alle , die jetzt ständig versuchen, ihre DNS zu ändern oder ähnliches

Also gestern Abend habe ich es mit ach und krach geschafft mich einzuloggen. Heute kam ich relativ schnell rein, der Login Balken brauchte nur 5 Minuten.
Nun bin ich zwar drin, aber die Performance ist sowas von Scheisse, das es ueberhaupt keinen Spass macht.
Ich weiss nicht was ich noch alles veraendern muss, die Bandbreite habe ich schon auf 500 runter geschraubt, trotzdem habe ich einen durchschnittlichen packetloss von 50%.

LG
Dae

Dann würds ja von Handy/mit Singu auch gehen - ich probier mal meinen Avi mit 3000 Items per Handy aus... welcher einloggt... -.-

Zuletzt bearbeitet:
also meine Franka is on gekommen und hat soweit keine probleme Inventar 11k

Obsi war on , wurde nach nem TP abgemeldet und kommt nimmer rein ...egal welcher Viewer ..ich hab nu Singu/Cool/FS/BlackDragon und LL versucht ...Obsi hängt entweder bei connecting to region (LL Viewe) oder es kommt der DNS Fehler

nö use Lindenviewer is auch essig und es scheint hauptsächlich leute mit nem grossen inventar zu treffen

ja, war ironisch gemeint: das Problem scheint beim support (zumindest teilweise) nicht bekannt. Hab das nur geschrieben, weil ich ja die mangelnde Information gegenüber den usern beklagt habe, die ja offensichtlich im eigenen Hause auch nicht so gut funktioniert, wollte ich mit dem Beispiel zeigen , das auch Leute vom support hier zumindest in dem Fall im Nebel stehen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten