• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Annalena. Ein Stromausfall macht nicht solche Probleme, nach dem der Strom zurück ist ist alles wieder normal. Ausserdem werden nicht alle Server an der selben Stromversorgung hängen, da hat sich ein Unternehmen wie LindenLab ganz sicher abgesichert
 
Ja stimmt denke ich auch das mit dem angeblichen Stromausfall ist bestimmt eh erfunden von ihr, aber bin nun gefrustet mit Zweitava on und auf einer Skill Game Region da spiel ich eben heute da ich wieder nicht arbeiten kann ganzen Abend No Devil und mit Score , und da andere nicht reinkommen wird den dann keiner toppen könen und ich gewinne lol grrr ich will ins SL so ein Mist grrrrr

ich bin grad mit Firestorm und Telekom im SL aber eben nicht mit dem Ava mit dem ich möchte grrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme auch nur zeitweise mit dem Alt on - hatte vorhin das Glück mit dem Hauptava reinzukommen - Inventar hat sich nur teilweise geladen....jetzt geflogen und das wars wieder....das Problem besteht seit gestern
 
Annalena, mit dem zweit ava habe ich auch gezockt heute aber die Automaten gehen sooooo langsam, manchmal decken sich nicht mal die zahlen bei no devil auf. macht auch keinen spass so :(

@bully genau hauptava ging bei mir heute nachmittag kurz. ich denke es hat doch auch einen einfluss auf das Inventar denn mein hauptava hat über 100`000 objeckte wärend mein zweit ava gerade mal 5`000 hat und der kann sich eigentlich immer einloggen.
 

Charlie Namiboo

Superstar
wie ist es eigentlich auf der anderen Seite des großen Wassers? Betrifft das Problem nur den Bereich in/um Deutschland, reicht es weiter darüber hinaus in andere europäische Länder und/oder bis hin in die USA? Ich lese kein SLuniverse, daher frage ich mal, ob jemand darüber Kenntnis hat.
 
höre gerade von einer freundin das sie (aus bayern) ohne probs reinkommt..buuu ich will sofort nach bayern brrrrummel (ah sie ist nicht bei der Telekom...grübel) sondern bei 1
1 ..:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Bei mir genau das gleiche Problem.
Mit meinem Alt mit etwa 3000 Items komm ich rein , aber mit meinem Main-ACC mit 109000 Items bleibe ich beim Login haengen.
Seltsamerweise bekomme ich aber auch die SL Webseite nicht geoeffnet.

LG
Dae
 

Charlie Namiboo

Superstar
Also das hatten wir ja gestern schon ... es muss einen Zusammenhang mit der Größe des Inventars geben. Charlie kommt mit 114K+ Items im Inv nicht rein (gestern erst kurz vor Mitternacht), mein Alt mit weniger als 8K Items hingegen ja.
 
@Charlie ich denke es liegt nicht an den Ländern, sondern an den Avataren und deren "Anhang" bis jetzt hörte ich nur das Avatare mit hohem Inventar Probleme mit dem einloggen haben wärend niedrige Inventar Avatare reinkommen.
Schweiz sowie Österreich hat das selbe Problem. Bisher weiss ich allerdings nur von einem einzigen Amerikaner der dieses Problem auch hat, ob es noch weitere Amis gibt weiss ich nicht.
 

Charlie Namiboo

Superstar
@AngelOfDiesel: ja wie gesagt, ich bin ja auch eine der Betroffenen mit großem Inventar und postete das gestern auch schon hier ;)

Mich würde halt nur interessieren, ob es auch in anderen Ländern so ist, daher meine Frage. Es gibt ja einige, die auf SLuniverse mitlesen/schreiben.
 
Charlie sehe ich auch so. mein Avatar hat auch über 100`000 Objekte, und mein zweit ava mit 5000 geht.
bin nun drin mit meinem zweit ava aver er ist und bleibt eine wolke. also doch ein Inventar Problem aus meiner sicht.
 
nee klappt bei mir mit alt (ca. 5000 teile im inventar) genauso wenig wie mit haupt-ava (ca. 89.000 im inventar), hilft nichts, da nichts offizielles mitgeteilt wird, können wir nur abwarten (grinsel bekommt man eigentlich das nichtnutzenkönnen seines landesin mietminderung ersetzt, oder auch das nichtbauenkönnen und erstellen als designer als lohnausfall ersetzt) ;-)
 

Charlie Namiboo

Superstar
bissel OT, aber ich muss grad grinsen: 116 Benutzer in diesem Thread (21 registrierte User, 95 Gäste) ... wer auch immer behauptet hat, in D/CH/Ö gäbe es keine SL Community, der war nie von einer Downtime betroffen ;)
 

luisa2 Resident

Aktiver Nutzer
wie ist es eigentlich auf der anderen Seite des großen Wassers? Betrifft das Problem nur den Bereich in/um Deutschland, reicht es weiter darüber hinaus in andere europäische Länder und/oder bis hin in die USA? Ich lese kein SLuniverse, daher frage ich mal, ob jemand darüber Kenntnis hat.

hab gerade geschaut, auf sluniverse kein Thema (jedenfalls kein thread auf die Schnelle gesehen) Es gibt einzelne Leute, aus Österreich, Schweiz, Ungarn, die sich mit dem Problem bei Forum Sl gemeldet haben mit dem Problem
https://community.secondlife.com/t5...till-problems-with-log-in/td-p/2926240/page/2
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten